Verifizierungscode übermitteln klappt nicht

Darth Ironwulf

gehört zum Inventar
Hi

Ich brauche fachliche Hilfe. Wollte gerade bei Ebay ne'n Verkäufer anschreiben.
Da muß man am Ende dann einen Sicherheitscode eingeben.Wenn ich das mache und bestätigen will kommt immer die Meldung der Code wäre falsch, obwohl er richtig eingegeben ist. Habe es mehrfach versucht immer das gleiche
Ergebniss.

Ich habe im I-Netz jetzt einen Hinweis gefunden, das es mit dem Browser zusammenhängen könnte. Ich habe den Firefox 3.6.10.

Wie kann ich das Problem beseitigen ?

Edit: Es muß definitiv an einer Browsereinstellung liegen. Habe mir gerade den Opera installiert und mit dem funktioniert alles einwandfrei.


mfg Ironwulf :smokin
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine echte Hilfe kann ich da nicht anbieten - ich glaube das Problem scheinbar unlösbarer Captchas hat jeder schon mal gehabt.
Mehr als drei Versuche unternehme ich nicht - jedes Angebot gibt es im Internet mindestens zwei Mal :).
 
Danke für eure Antworten. Es ist halt dann nur blöd wenn man so einen Code
braucht um eine Email abzuschicken.

mfg Ironwulf :smokin
 
Oben