Vergnügliches Flow-Erleben beim Medienkonsum und dann Werbung?? Ein Experiment.

Eine Ansprechende Umfrage, aber geht es in deiner Diplomarbeit um die Chips oder nur um die Wirkung von Werbung?
 
Eine Ansprechende Umfrage, aber geht es in deiner Diplomarbeit um die Chips oder nur um die Wirkung von Werbung?

Anscheinend hast du dir nicht einmal den Titel genau durchgelesen:
"Vergnügliches Flow-Erleben beim Medienkonsum und dann Werbung?? Ein Experiment. "

Ich denke, das beantwortet deine Frage.;)
 
Du meine Güte, das klingt ja wie "Habe meine Pflicht notgedrungenerweise erfüllt!"

Für mich klingt das wie: "Ich hab eigentlich nix dazu zu sagen, aber vielleicht ist die Gesamtheit aller *erledigt* Meldungen für andere ein Hinweis dass man hier sicher sein kann" oder auch kurz "da haben soviele mitgemacht, dann kann ch beruhigt selbst teilnehmen" oder schlicht und ergreifend: "Welch Ansporn, ich will einer von ihnen sein!!"

Oder (ja, ich hab noch einen :D ): "Schön dass soviele Mitglieder des SNF mitgemacht haben, aus der anonymen Statistik/als User/SNF-Betreiber/-Mod hätte ich das nie erfahren!"

Nur mal ein paar kleine Blickwinkel andrer ;)

LG
 
@Threepwood: Da gebe ich Dir auch recht.:)

@bastelmeister: 1:0 für Dich.(y) Ich hatte nur gehofft, hier ein paar Anregungen zum Thema zu lesen.;)

Gruß
Norbert
 
Oben