Verflixte Straßenbahn

Merlin956

chronische Wohlfühlitis
Eine Frau hat sich bei einem Schwedischem Möbelhersteller einen Schrank gekauft.
Zuahuse angekommen baut sie ihn auf....sieht ja ganz toll aus fährt eine Straßenbahn vorbei ....krawum der Schrank bricht zusammen.
Hoppla denkt sie sich hab ich was falsch gemacht?
Erneuter Zusammenbau......Straßenbahn kommt
wums der Schrank bricht wieder zusammen.
Sie ruft bei dem Möbelgeschäft an und beschwert sich.
Die schicken gleich einen Monteur vorbei.
Der baut den Schrank auf....und was soll ich sagen die nächste Straßenbahn bringt es an den Tag krach der Schrank fällt wieder wie ein Kartenhaus in sich zusammen.
Das gibts nicht sagt der Monteur ich bau den jetzt nochmal zusammen stell mich mit der Taschenlampe rein und schau nach wo sich die Schwachstelle befindet.
Gesagt getan der Schrank steht wieder der Monteur geht rein macht die Tür zu und wartet.
Mittlerweile ist es später Nachmittag und der Ehemann kommt nach Hause.
Oh Schatz hast du einen Schrank gekauft der ist aber schön.
Er öffnet die Schranktüre und fragt erbost was denn der Mann darin macht
Der Monteur sagt: Sie werden es nicht glauben aber ich warte auf die nächste Straßenbahn.
 
Oben