Verbindliches Profil erstellen Windows 2003 Server

thyral

gehört zum Inventar
verbindliches Profil erstellen Windows 2003 Server

Hallo

Wie erstelle ich mit Windows 2003 Server ein verbindliches Benutzer Profil, das auch noch Servergespeichert ist?

Bitte um Hilfe !!


P. S. Habe mir den Hilfetext vom Server ausdrucken lassen, aber es funktioniert nicht !!


thx
 
meinst du mit verbindlich, dass egal welcher user welche einstellungen macht .... bei jedem neulogin alle Grundeinstellungen wieder vom Server geladen werden??


wenn ja dann einfach das Profil serverseitig einstellen also ProfilPfad und die ntuser.dat in ntuser.man umbenennen


aber sollteste nicht local machen dann dauerts einloggen von xp jahre
 
@jazzman

ja, genau das meine ich, ein verbindliches Profil, das einloggen dauert ewig, weisst du warum ?

Wie soll ich es um´benennen ? ich habe kein Zugriff !!
 
also mit local meinte ich nicht bei den clients selber sondern im server profilpfad von den clients die dateien umbenennen ...das sollteste dürfen am win2003 server ansonsten macht das keinen sinn :D
 
@jazzman

ich weiss das es kein Sinn macht, aber leider ist es so !! es hat bei Windows 2003 Server nur der %username% Zugriff am Server auf sein Profil. Genau !! Das !! ist mein Problem !!

Habe eine Anleitung bekommen, werde sie probieren. Halte dich dann auf dn laufenden.

Wenn dir noch was einfällt, lass es mcih wissen !!

Ich leibe Micr...........
 
Oben