VCF Kontakte kann ich nicht anzeigen

marborus

chronische Wohlfühlitis
Hallo,
ich habe Handy Kontakte in einer vcf Datei gespeicheret. Wenn ich diese mit Doppelklick aufrufe, erscheint immer nur der erste Kontakt und weiterblättern geht nicht. Wie kann ich mir die anzeigen?
Gruß
Markus
 
Da hast Du offenbar etwas falsch verstanden.
Eine vcf-Datei ist eine digitale Vistenkarte, das bedeutet: Ein Kontakt - eine vcf-Datei
 
aber es werden die Kontakte in einer vcf Datei gespeichert. Wie kann ich die denn splitten oder wie mache ich das? Denn wenn ich die unter Excel oder so öffne, werden die alle angezeigt aber durcheinander.
 
Ich möchte darauf doppelklicken und in dem Programm möchte ich durch blättern alle Kontakte anzeigen lassen.

Ich habe jetzt die Endung vcf in doc geändert und dann werden mir unübersichtlich die Kontakte im Worddokument angezeigt. Das ist aber nicht Sinn der Sache.
 
Oben