[VCD] G Data Davideo

marborus

chronische Wohlfühlitis
G Data Davideo

Hallo,
ist das normal, wenn ich mit Davideo 3 Konverter Filme komprimiere und brenne, das dieses bei einigen ca. 9 Stunden dauern kann? Die Filme möchte ich in VCD oder SVCD brennen.

Bei einigen Filme wird der Vorgang nach ca. 1/3 abgebrochen mit der Fehlermeldung Davideo hat einen Fehler festgestellt.

Was mache ich denn mit Davideo 3 Prof? Bei mir kann ich da nichts eingeben, weil die Felder weiß bleiben, ist das nur für DVD´s?
Woran kann das liegen?

Gruß
Markus
 

Franz

assimiliert
Hmm,

die Konvertierungsdauer hängt meist von der Hardware ab.
Wenn du wenig RAM, einen mittleren Prozessor und mittlere Grafikkarte hast,
wird die Zeit bei DVD - Bearbeitung der größte Rentabilitäts - Faktur.

Hier sollten wir deinen PC besser kennen, vielleicht postest du ein paar Eckdaten.

Zur DaVideo Fehlermeldung:

Wann bringt er die Meldung, beim Konvertieren oder beim Brennen?
Hier bräuchten wir als Info noch die Video In/Output - Formate.
Auch können obige Komponenten die Ursache dafür sein.

Zu DaVideo Pro:

Was meinst du mit "weil die Felder weiß bleiben"?
 
Oben