[UT2004] Trainingspartner für 1on1?

Raistlin

bekommt Übersicht
Trainingspartner für 1on1?

Hallo zusammen,

ich wollte mal hier anfragen ob jemand Lust hat ein bisschen 1on1 zu trainieren.

Ich kennen niemanden sonst der UT2k4 spielt und trainiere im Moment für die Giga-Liga, da ich vielleicht weiter oben mitmischen will. Gegen Bots macht das natürlich nicht so viel Spass und darum wollte ich hier mal fragen ob jemand mit mir ein bisschen spielen will und man sich gegenseitig korrigieren kann über gewisse auffällige Fehler, die man macht oder so ;)

so long...

Raistlin
 
Wir spielen zwar überwiegend UT99, aber es gibt doch einige, die immer mal wieder UT04 spielen. Ob die sich allerdings trauen, sich mit einem anzulegen, der für eine Liga spielt? :)
 
Darum hab ich auch hier angefragt ;)

Übrigens bin ich mehr da, als ich poste (im Forum). Soll ja nicht so sein, dass ich mich nur dafür angemeldet hab ;)

Und naja, GigaLiga zeugt nicht grad von Qualität. Bin ja selber auch nicht der Beste. Trotzdem macht alleine spielen wie bei UT99 kein Spass :D

so long...

Raistlin
 
Oben