[UT2004] Server startet nicht !!

H

Hellfire789

Gast
Server startet nicht !!

Tagchen zusammen !
Wir zocken UT ziemlich lange , aber das ist noch keinem von uns unter gekommen. Der Server verweigert partout den Dienst . Wir wollen ihn unter Win 2000 ( ja ja Windoof schon klar )starten . Aber er fragt ständig nach dem Direct 3D treiber , was man aber nicht braucht als Dedicatet oder ???
Zum System Asus Server mit Dual 600 P3 E / Scsi / Bla Bla ---- GraKa Sirrius logic 2 ( sollte das das problem sein? ) Natürlich auch älter aber rennen tut sonst alles. Der Server ist schnell genug ???
Also Postet wenn ihr einen tip habt aber verschont mich mit dem Linux generve das will ich später machen. !!!!!!!!!!!

MFG die Diamantenfabrik
 
Ihr startet den aus dem Spiel herraus ?
Denn "dedicated" gibt es nur dort, die UCC wird sonst immer so gestartet ;)
 
Also um es nochmal zu erklären : 1 . Der Server läuft unter Windoof Server 2003
2. Das Spiel lässt sich nicht Starten , den wenn man es Starten will kommt eine Fehlermeldung( wegen 3D) . So nun habe ich versucht das Spiel über DOS zu Starten dies geht, nur kenne ich nicht alle Befehle um das Game auch richtig zu Konfigurieren. So nun bin ich wieder da wo ich war ....
Ich würde gerne wissen wie wird das Spiel gestartet . Im Normalfall doch wohl ganz wie auf dem PC auf dem man spielt, nur das man dann Dedicatet ausführt. Der Server ist auch schon als UT Server gelaufen nur halt mit dem alten UT .
 
Wenn du im laufenden UT2004 nen Server startest, ist der doch nich dedi sondern listen, oder irre ich mich?

Nen dedi bekommst ganz einfach, wenn du im UT2204/System Verzeichniss folgende Zeile ausführst.
ucc server DM-Deck17.ut2?gamestats=true?AdminName=admin?Adminpassword=admin ini=ut2004.ini log=log/UT2004server.log
In der ini stellst dann den Webadmin noch ein und kannst dann den dedi prima unter http://localhost:80/ServerAdmin/ Administieren.
 
Oben