[UT2004] Getötete Player ausblenden

U

Unregistriert

Gast
Getötete Player ausblenden

hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand helfen...
ich sehe getötete spieler immer noch für min 30 sekunden als vollständige figur. dann lösen sie sich langsam auf und es bleibt für ca weitere 30 sekunden ein skelet an der stelle stehen.
das ist in kleienen maps mit vielen gamer sehr übel, weil man irgenwann nicht mehr erkennt ob sich noch jemend bewegt und lebt, oder schon tot ist.
habe alle einstellungen durchgeschaut, nichts gefunden.
hab's schon neu installiert, aber... bleibt.
kann man das irgendwo ausschalten??
ich hab's früher nicht gehabt!! taucht plötzlich und unerwartet auf.
ist im multi- und singelplayermodus, und auf verschiedenen servern.
wäre für tips sehr dankbar

gruß M@tting
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Guckst Du Programm im Anhang ;)

Dieses kleine Programm behebt die Grafikbugs (fehlende Animationen, herumrutschende Gegner und -stehende Leichen), die entstehen, wenn man die S3TC-texturen installiert und damit online spielt. Es ist nur für Clientrechner gedacht (das bist DU, UT-Zocker ;)).

Anleitung:
1. Entpacke die s3fix.exe ins UT-Textures-Verzeichnis.
2. Starte die Datei. Sie patcht dann diverse Texturdateien.
3. Spiel online ohne die nervigen Bugs. :)

HINWEIS: Ich habe dieses File irgendwo im Netz gefunden, aber kein readme, keine credits, nichts. Wenn du den Programierer kennst, gib uns einen Tipp. Ich weiß nicht, wer das Programm geschrieben hat und wie es funktioniert. Aber es es ist anscheinend kein Virus oder Trojaner (habe 2 Virenscanner drüberlaufen lassen), und es funktioniert bei mir und diversen anderen UT-Freaks. Trotzdem übernehmen wir keine Verantwortung, falls Schäden irgendeiner Art durch Benutzung der Datei an deinem Rechner entstehen sollten.
 

Anhänge

  • s3fix.zip
    5,3 KB · Aufrufe: 53
B

Brummelchen

Gast
@AK - tu su kucken >> UT2004 - isse nix mit s3fix - oder !?
 
B

Brummelchen

Gast
/offtopic
IMO muss man den s3fix auch direkt nach der frischen Installation ausführen,
ansonsten mault der rum (jedenfalls bei mir).​
 
U

Unregistriert

Gast
DankeschÖÖÖÖÖn

danke für die hilfe
hab das progi drauf gemacht, hab jetz so ca 6 sekunden die toten da rumstehen.
danke gruß M@tting
 
Oben