[UT2004] bl00d

SubSeven2003

fühlt sich hier wohl
bl00d

Bestimmt schon zum 1000ten mal aber bitte sagt mir wie ich bei UT2004 Bl00d bekomme und das lustige zerfetzen der körper.
Die sachen von wegen ut2003 engine usw ändern gehen nicht...

Gr³³t²
SubSeven2003
 
Es gäbe die theoretische Möglichkeit, dass eventuell so zu machen :D:

Man muss das Spiel zu englischer Sprachausgabe wechseln,und zwar in dem man die UT2004.ini öffnet und die Zeile
Language=det
durch
Language=int
ersetzt und die Datei speichert.
Du musst Dir die Datei Engine.dll aus dem englischen Spiel besorgen und ins UT2004\System - Verzeichnis kopieren. (bestehende Datei überschreiben - am besten vorher Sicherheitskopie machen). Und dann wenn Du im Spiel bist, kannst Du unter Settings -> Game -> Gore -> Full Gore jede Zensur aufheben.

Viel Glück :)
 
Jo super habs etwas anders gemacht....
Hab die neusten deutschen patches drüberlaufen lassen, und zum schluss den neusten englischen... jetzt hab ich ne coole mischung ich höre was ich wissen muss (Tutorials, Zeitansagen, usw.) auf deutsch aber alles andere (wie Multikill, Rampage,usw.) auf englisch.
Is super DANKE...

Gr³³t² :D
SubSeven2003

(y)
 
Oben