UT Grundausbildung

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Um in den UT-Clan aufgenommen zu werden, muss man schon als Kind eine Grundausbildung absolvieren. Dabei kommt es auch auf den Umgang mit der Hardware an.

Ich stelle mir gerade vor, wie hexxxlein angefangen hat. :D
 

Anhänge

  • ut-kid.jpg
    ut-kid.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 273
:confused wo ist das !!! Kann man das als Trainings - Camp buchen !



Ich muss die Kinder schon mal da anmelden, man kann nie früh genug damit anfangen !!!
 
Ich muss da mal ein wenig Querdenken, wie kommt die kleine dazu eine so schwere Waffe abzufeuern? Kommt doch mit Sicherheit aus dem Lande der Unbegrenzten Unmöglichkeiten oder?

Erschreckend, immer wieder...
 
@Condor
Seh' ich auch so wie Du mit etwas verschlucktem Humor, das ist wahrscheinlich in einem NRA-Trainingscamp zur Antiterror-Ausbildung für Kids ab 2 aufwärts aufgenommen! :devil

Das werden dann die, die hinterher sagen: ...only from my cold arms.... :confused :angel

gruß schrotti :) :)
 
Wir haben im Englisch-Unterricht (zum Thema Waffengewalt) einen Bericht von Pro7 gesehen. Es gibt im Ami-Land tatsächlich ne Veranstaltung, wo die massig an Kugeln verballern, einfach so, ums knallen zu hören/sehen. Sogar Kinder dürfen da ballern, was das Zeug hält.
Also das Bild mag zwar anfangs komisch sein, aber was im Ami-Land alles gemacht wird, und man anschließend rumjault "Die Computerspiele sind schuld!", "Das Fernsehen ist Schuld!" oder "Koenich ist erst recht schuld!!!" ........
Da soll man sich noch wundern....
 
Oben