UT am Sonntag 16.06.2002

Möglicherweise hab' ich wiedermal was verpasst...wofür steht das [IT] *völligahnungslosausderwäscheschau*??
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von AlterKnacker
Leider sind keine Specs zugelassen :p
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... und das gilt auch für den der einstellt - gell AK! :smokin
 
Original geschrieben von chmul
Möglicherweise hab' ich wiedermal was verpasst...wofür steht das [IT] *völligahnungslosausderwäscheschau*??

:D Hat BK doch geschrieben: I mmer T ot :ROFLMAO:


@TMN: Ooooooocccccccchhhhhhh :cry: - Ich mach mich auch ganz dünne - ihr bemerkt mich gar nicht - Büüüüdddddeeeeee
 
Original geschrieben von BöhseKleene


Ja, was denn sonst? :D
Ich will schließlich auch Spaß dran haben..... und Tote haben bekanntlich nicht viel Spaß. :angel

[spassmodus]Und die Überrumpelungstaktik gestern abend war auch foll vies [/spassmodus]

Aber mit mir kann man es ja machen! :p

mensch das les ich jetz erst :eek:

Wer Was Wie hat dich gestern Überrumpelt?
Meno, wennde nich willst dan nich is doch nur FUN - denn als *foll vies* möcht ich mich nicht ... :(
da gibts doch schon einen!

Weinchen? :D
 
AK & TMN : NEIN, auch nicht der, der einstellt! :D

TMN: Nein, ich mag kein Weinchen, mir is jetzt noch übel..... :kotz ... :ROFLMAO:

Das mit dem überrumpeln meine ich so: Ihr habt die Situation schamlos, wie Männer nun mal sind :D ,
ausgenutzt. Mich in einer schwachen Phase erwischt. :bier


Ich glaube, morgen brauche ich vorher ein Weinchen...... :p

:kiss
 
Original geschrieben von ShadowMan


du das habt ihr alle nur von mir :devil :p :ROFLMAO:

Du bist ja auch der einzig wahre foll Viese hier!


Zu dem Match :

Erlaubt ist: TMN lässt mich gewinnen, weil er ja ein Gentleman ist! :kiss

Verboten ist: Spectators jeglicher Art, Demos, Screenshots, ... :D

So, Weinchen ausm Keller geholt und dann kann nix mehr schiefgehen! :D
 
@BöhseKleene

... Ok Gentleman! :smokin
... No Screenshot :p
... No Demo :angel

bis morgen :)

danach gibts :bier
 
Schön dass es sowas wie den UT-Watcher gibt.
Da seh ich dann wenigstens wie es so steht! :D

Gobo
 
Oben