User bleibt nach trennung im server eingelockt und schmiert ab

Lord Cybertracker

treuer Stammgast
Hallo,
obwohl sich der user schon ausgelogt hat ist er auf dem server immernoch als aktive verzeichnet.
Auch geht ein trennen am Server nicht. Stoppt man den Server stürzt er komplett ab und es hilf nur ein neustart des rechners.
Woran kann das liegen???
THX
Logauszug anbei.
 

Anhänge

  • log.txt
    7,8 KB · Aufrufe: 175

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Du machst aber das volle Programm mit, oder? Was funktioniert denn bei Dir überhaupt? :confused
Dieses spezielle Problem ist ein bekannter Bug, der allerdings nur auf sehr wenigen Systemen auftritt. Wird mit der kommenden Version 3.20 behoben. In der aktuellen Beta ist er schon weg.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Zum Updaten einfach drüberbügeln, es bleibt alles erhalten. Es ist dann allerdings so lange Englisch, bis ich die deutsche Sprachdatei aktualisiert habe, was im Lauf dieser Woche noch passieren wird.
 
Oben