Multimedia USB-Video Grabber

nilsxys

fühlt sich hier wohl
Hi,
ich habe mir vor kurzem einem USb Grabber von EasyCap zugelegt. Er heisst jetzt nur noch Wurmgrabber ! Ich habe den Grabber das Erste mal angesteckt und ganz normal neue HArdware erkannt das hab ich die CD Eingelegt und die Treiber installiert der Pc hat auf nix in Excel auf nichts reagiert danach hab ich den Wiederhestellungspunkt vor der Treiberinstallation gewällt und wieder hergestellt. Kennt jemand einen sicheren weg die treiber zu installiren ?

Ohne das mir der Virus oder der >Trojaner die Daten auf der Festpaltte löscht :mampf:download
 
Zuerst: Ich musste Deinen Text mehrmals lesen, um zu verstehen, was Du meinst. Etwas mehr Sorgfalt würde allen beim Helfen helfen.

Ich glaube nicht, dass auf der offiziellen TreiberCD dieses Herstellers Viren oder Würmer lauern. Ich glaube eher, dass sich die Treiber mit etwas anderem in Deinem System beißen. Grundsätzlich sollte während einer Treiberinstallation kein anderes Programm geöffnet sein.

Vielleicht gibst Du uns mal ein paar Hinweise auf Deine Hardware und OS.
 
Oben