USB macht Probleme

garfield1711

bekommt Übersicht
Hallo

Habe das Problem, wenn ich meinen USB Stick anschliesse dann kommt folgende Meldung:
"Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt."

Bis gestern funktionierte alles noch einwandfrei.
Wenn ich andere Geräte an den USB Anschluß annschliesse funktionieren diese.
Der USB Stick selbst funktioniert auch an anderen Rechnern, also ist er in Ordnung.
Er wird mir als unbekanntes Gerät angezeigt.
Habe auch andere Anschlüsse an meinem PC ausprobiert, aber er funktioniert an keinem.

Über Eure Hilfe und Lösungen wäre ich sehr dankbar.

Noch einige Daten über meinen PC:

Win XP Professionell
Mainbord AS Rock
AMD Sempron 2200+

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß
Garfield
 
klingt schon mal lustig. was hälts du davon die daten von dem usb stick auf einem anderen pc zu sichern und das ding dann einfach mal zu formatieren?
vielleicht geht er ja dann wieder.
 
Oben