USA: Student fährt mit selbstgebautem Panzer zur Uni

Irgendwie cool. (y)

ich hoffe nur, seine Panzerung hält auch einem Geschoss vom Fabrikat Golfball oder Bierdose stand.;)


Gruß Ares :)
 
ot:
Also, das war für mich kein Witz!:devil

Für mich auch nicht, hätte ich diese Reaktionen vorausgeahnt.

MiG-29 "Fulcrum", F-14 "Tomcat",...mannomann, da bin ich ja ein richtiger Oldie dagegen! :grins

Die beiden Vögel sind ja nun auch nicht mehr die Jüngsten. Damals in den 80ern war die Mig-29 noch relativ neu. War gerade als Kiddie von Top Gun (lief damals auf Teleclub) schwer beeindruckt und wollte auch so einen Vogel. Und da die F-14 anscheinend ausverkauft war und die Mig-28 ja nur ein Phantasieprodukt von Hollywood war (war glaub ich 'ne umgebaute F-5), wurde es halt die Mig-29. Wobei mir meine Schwester damals beim zusammenpappen noch schwer unter die Arme gegriffen hat.

Naja, die P-51D macht ja auch so einiges her. Und bei 'nem EMP wäre die Kiste, im Gegensatz zu den "modernen" Fightern wenigstens noch vom Boden hochgekommen. :ROFLMAO:
 
Oben