[UPDATE]Riding the Penguin...the Ride is over

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
...oder genauer gesagt Tux.
Unter diesem Motto werde ich am kommenden Wochenende den Unterbau des Forums etwas auseinandernehmen und bügeln ;)
Will heißen, ich werd mal ein bisschen nach der Hardware sehen, sofern man von sehen sprechen kann, wenn die Hardware 500km weit weg steht.
Außerdem stehen ein paar Softwareupdates der Webserver Umgebung an.

Was das ganze mit Tux dem Pinguin zu tun hat?
Nun das Betriebssystem der Maschine hier ist Linux, Tux das Maskottchen und ich werde eine Weile drauf rumreiten :D

Und da kommt jetzt der Informative Teil. (y)
So lange ich beritten bin, wird das Forum nicht erreichbar sein.
Es kann dabei passieren, das das Forum kurzzeitig wieder da ist, aber so lange ich in diesem Thema keine Freigabe erteile, ist das Erstellen von Beiträgen mit Vorsicht zu genießen, da das Forum beim klick auf den "Absenden" Button schon wieder weg sein könnte.

Je nachdem wie gut ich vorrann komme wird das Forum für genau etwa eine Weile weg sein. Der Chat ist natürlich nicht betroffen, wem langweilig ist, der kann sich da aufhalten. Aber der Webchat wird nicht gehen!

Sobald sich der Titel dieses Themas ändert und ich einen Freigabepost erstellt habe, ist das Forum wieder zu 100% nutzbar....glaube ich...hoffe ich...also das hab ich mir zumindest mal so vorgestellt... :weg :D
 
B

Brummelchen

Gast
>> für genau etwa eine Weile weg sein

Für ne Langeweile oder ne Kurzweile? :D

BTW irgendwie liest sich das schweinisch bei dir - den Pinguin reiten :p
 
Oben