Video Unsere Angie bei South Park

The Mad Hatter

assimiliert
Deutsche Politiker im amerikanischen TV? Bisher beschränkten sich solche Auftritte zumeist auf den kleinen Schluchtenkacker.

Aber nun hat es unsere geliebte Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel, unsere Miss World, doch geschafft!

Angie bei South Park

Wohlwollend anzumerken ist, daß die Macher unsere Flagge richtig hinbekommen haben (da scheitert ja schon so mancher deutsche TV-Sender dran) und auch der Bundesadler am rechten Bildrand wirkt recht authentisch. Aber die Berliner Skyline im Hintergrund - sorry, aber so schaut nicht mal die Frankfurter Skyline aus. Wobei die Spitze des Fernsehturms zu erahnen ist. Allerdings haben die South Park-Macher bei Madam Kanzler wohl sehr wohlwollend gezeichnet. Die Frau sieht da ja schon fast aus wie ein Mensch! :ROFLMAO:

Insgesamt scheint unsere weltpolitische Bedeutung zu steigen. Das Massaker von Winnenden hat zwei-drei Tage tatsächlich die Schlagzeilen von cnn.com und bbc.co.uk beherrscht, die USA und Japan stellen Deutschland regelmäßig als den größten Bremser bei der Rettung der Weltwirtschaft da, gleichzeitig ist unsere Abwrackprämie das weltweite Modell für kreative Steuermittelverbrennung und nun tritt unsere Kanzlerin sogar bei South Park auf! :D
 
Oben