Singen kann der Roman ohne Zweifel und er weiß auch wie er das Publikum für sich gewinnen kann.
Aber der Song ist einfach nur Müll, typisches Grand-Prix Gedudel halt.
Mit einem Platz im Mittelfeld kann er hochzufrieden sein.

Aber keiner der Songs konnte mich gestern irgendwie ansprechen, am ehesten vielleicht noch Ornellas Version von Alone.

Aber Thomas D ging mir gestern dermasen auf den Sack.
Ob er selbst weiß wie peinlich er sein kann?
 
Ich habe mich ohnehin von Anfang gefragt, warum er das macht.
Wenn ich eine Liste von Musikern hätte machen müssen, von denen ich nicht glaube, dass sie bei einem Casting mitmachen würden - sein Name hätte drauf gestanden.
Irgendwie klingt dieser Song von ihm im neuen Kontext ziemlich seltsam - ob er ihn dem Roman heute vorsingen würde?

Thomas D - 15 Min of Fame
 
Hab mich auch gewundert, dass Thomas das macht. Naja, ich hab keinen TV und nix von der Show gesehen und werde die Fantas und Thomas D weiterhin mögen.
 
Oben