Happy Birthday! Unser hexxxlein hat Geburtstag

Natürlich musste es mir passieren,das ich deinen Geburtstag verschlafen haben.

Herzliche Glückwünsche nachträglich ::birthday
 

Anhänge

  • Versäumniss.jpg
    Versäumniss.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 5.782
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :blumen
Mein Handy hat mich pünktlich erinnert, aber ich saß gestern den ganzen Tag im Auto.
 

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Hab mich sehr darüber gefreut. :kiss
Ja, ich hatte wirklich ein bombastisches Wetter mit Sonne pur. Dementsprechend toll war auch der Tag. :)

@digitaldouchebag
Das Video gefällt mir gut.

danke_02.jpg


 
Ey Besenfee, :D ich hatte Dich nicht vergessen, einfach nur verschlampt. Brötchen hatte mich ja gemahnt.....

Die guten Wünsche sind heute morgen aber nicht weniger herzlich gemeint. Bleib gesund und wachse noch was, dann übersehen wir Dich auf der nächsten Boardparty nicht wieder. :)

Alles Gute!
 
Brauchst nicht weiter wachsen. Du bist groß genug!

:blumen Alles Gute nachträglich. :blumen​
 
Oben