Information Unser Forum wird DREIUNDZWANZIG

gisqua

ist wieder öfter hier
Damit Ihr sehen könnt, dass wir uns immer noch in dem gleichen selben Forum rumtummeln, habe ich einfach den Gruß von 2021 übernommen.
zum Vergleich.

Ihr solltet vielleicht schon mal langsam mit den Vorbereitungen für eine Board-Party in zwei Jahren anfangen.
Bei älteren Leuten dauert so etwas immer eine gewisse Zeit. (wenn ich da an das letzte Treffen denke . . . )
25 Jahre wären doch ein toller Anlass .

Smuggler hat schon einen interessanten Vorschlag gemacht und sich auch gleich angemeldet
seht mal hier

Liebe Grüße an Alle, die daran arbeiten, unserem Supernatureforum eine gute Überlebens-Chance zu geben.

2023.11.13.Geb.SNF.png
 
23 Jahre... für eine Internetseite schon ne Hausnummer. :)
Glückwunsch auch von mir.
Ich rechne fest mit einer Party und ich gehe davon aus, das diese wie bei jedem Jubiläum in Baden sein wird. Allerdings die Vorbereitungen sollten schon langsam mal anlaufen...
 
Das haben wir ja in Zella-Mehlis sozusagen schon beschlossen. Das Datum gibt sich ja eigentlich von selbst vor, das wäre dann das Wochenende 14./15./16.11.25. Aufgrund der Jahreszeit gibt es da natürlich ein Wetterrisiko, das ist hier in der Rheinebene allerdings gleich Null.
 
Da sollte man unseren Supi auch mal feste drücken, ohne ihn wäre das Boasd höchstwahrscheinlich wie so viele andere, den Bach runter gegangen. Er hat mit lockerer Hand die Banditen hier einigermasen im Zaum gehabt, Irrungen und Wirrungen gibbet überall mal. Wir sind noch nicht auf dem Bizighaufen.
 
Oben