[Gelöst] unrar.dll

Status
This thread has been solved! Go to solution…
Werde unserer IT also obigen Unrar-Link schicken, und darum bitten, die unrar.dll in beiden Verzeichnissen meiner/aller 32bit-Version/en auszutauschen (keine Ahnung, was aufwändiger wäre, dieser Fix oder Gesamtupdate -- kein Admin, nur User).
Danke.
 
Release 894 wurde neu uploaded mit aktualisierten unrar*.dll's
Für ältere releases einfach die bestehende Dll überschreiben mit der neuen Version https://freecommander.com/files/unrar_dlls.zip
Hi Marek,

bei bestehenden Installationen wird die unrar64.dll im Falle eine FC-Updates nicht überschrieben.
Habe gerade noch mal (bei bereits bestehender Version Build 894 64-bit) die Installation gestartet, und durchgeführt.
Nach der Installation ist die Datei unrar64.dll im Stammverzeichnis von FC unberührt. Bei mir hat die Datei unrar64.dll nach der Installation die Version 6.21.100.778

1692970573397.png


Gleiches gilt auch für den Fall, dass man zuerst ein Deinstall und dann Reinstall des FCs durchführt.

Meine Installationsdatei vom Release 894 ist vom 17.08.2023

1692970820171.png


Wie es scheint, ist eine neue Version 894 online. Gabs zu Version 894 vielleicht einen neuen Build mit neuen Unrar.dlls?
Das würde das Durcheinander bei mir erklären. Ich dachte nämlich zuerst, ich sei safe, da ich schon v894 installiert hatte. Glücklicherweise hab ich die Dll-Version manuell überprüft.

Ich habe nun erneut den Installer von der Website geladen - und trotz gleicher Version ist das Datum der Erzeugung unterschiedlich.

1692971275229.png


Mit diesem Installer wird dann auch die unrar.dll gefixt.

1692971385214.png


Kann man die FC-Version nicht Build 895 erhöhen. Ist zwar dann kein Feature-Release, aber immerhin ein nicht unbedeutendes Security-Release. Somit würde auch die Leute, die schon vor dem 24.08.2023 auf die 894 geupdated haben, eine Update-Warnung erhalten.

VG
Pluggi
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm..

auf der Homepage ist immer noch die FC880 vom 16.12.22 hinterlegt und dort sind die unrar.dll 6.11 drin
 
Status
This thread has been solved! Go to solution…
Oben