Unnamed

Wie findet Ihr die Strecke "Unnamed"?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Traven

Herzlich willkommen!
Ich hab auch mal versucht ne Map zu machen, und das ist dabei rausgekommen:
Die einzigen ein bisschen schwierige Stellen sind: Der Sprung nach dem
Wallride und der kleine Rasenteil.

Singlemap

Schwierigkeit: 3-4/10

Zeiten: Gold/Silber/Bronze 50s/55s/60s
 

Anhänge

  • $f00Un$i$100named.Challenge.Gbx
    17,5 KB · Aufrufe: 190
  • unnnamed.jpg
    unnnamed.jpg
    382,9 KB · Aufrufe: 158
  • Unnamed2.gif
    Unnamed2.gif
    222,7 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schön, wenn das Bild (oder eines der Bilder) die gesamte Strecke zeigen würde. :)
 
Von mir gibts eine 2- (-)wegen der Rasenstelle ansonsten optisch sehr schön .

Ps Würde mich sehr über vs2. freuen
 
Die Strecke gefällt mir recht gut. Wirklich zu bemängeln gibt es eigentlich nur eines. Nach den Loops schaltet die Kamera in Perspektive 2 um. Das ist nicht so gut, weil jeder eine andere Perspektive bevorzugt. Setz am Loop-Ausgang einfach einen leeren Trigger, dann schaltet die Kamera wieder in die vom Fahrer gewählte Perspektive um. Ferner wäre ein Booster nach dem Wallride (vor dem darauf folgenden Loop) nicht schlecht denn wenn der Sprung nicht einwandfrei klappt, hat man nicht genügend Schwung für den Loop.

Für dein erstes Werk ist sie dir wirklich gut gelungen, gibt ne glatte

2
 
Oben