Universal Remote Control / Typ: ST600

O

olli73

Gast
Also erst mal möchte ich euch sagen dass ich dieses Forum einfach nur cool finde.
Ich bin in 5 Foren, davon in 1 Admin, 1 Junior Admin, in 2 Stammi, in einem Normal User aber dieses hier ist echt cool.

So nun genug geschleimt ;)

Ich habe mir eine Universal Fernbedienung gekauft wo leider NICHT alle Codes drin sind.
Es handelt sich um den Universal Remote Control / Typ: ST600 von Lexibook.

Auf der Verpackung steht über 3.000 Code Möglichkeiten.
Mein TV (Beko) habe ich schon einstellen können
aber leider NICHT mein Digital SAT Receiver von galaxis, mein DVD Player von eltax/DV151 und meinem Boxensystem Duraband/HAT-395.

Kann mir da wohl einer weiter helfen? :cry:
 
darf ich mal kurz fragen inwiefern wir dir da jetzt helfen können? weißt du die codes von den geräten einfach nicht oder kann die fernbedienung die codes nicht? Falls die Fernbedienung die codes nicht kennt, gibt es bei manchen Fernbedienungen so ne Art aufnamefunktion mit der sie die Funktionen der anderen "aufsaugen" kann. (Da würde ich mal das Handbuch fragen)
 
Also ich habe grad laut der Anleitung von dem Gerät versucht die Codes zu suchen aber auch das bekommt er nicht hin.
Ich habe auch den Hersteller www.lexibook.com habe ich davon auch berichtet aber mal schauen ob mein Englisch gut genung ist.
Dennoch wäre ich Froh wenn einer von euch mir helfen könnte.
 
Habe das gleich Problem.
Anleitung gibt keinen Hinweis auf freie programmierung.
Für Kombigeräte von Universum kein Hinweis.
Rate allen zu Geldzurückgarantie.
 
Also erst mal möchte ich euch sagen dass ich dieses Forum einfach nur cool finde.
Ich bin in 5 Foren, davon in 1 Admin, 1 Junior Admin, in 2 Stammi, in einem Normal User aber dieses hier ist echt cool.

So nun genug geschleimt ;)

Ich habe mir eine Universal Fernbedienung gekauft wo leider NICHT alle Codes drin sind.
Es handelt sich um den Universal Remote Control / Typ: ST600 von Lexibook.

Auf der Verpackung steht über 3.000 Code Möglichkeiten.
Mein TV (Beko) habe ich schon einstellen können
aber leider NICHT mein Digital SAT Receiver von galaxis, mein DVD Player von eltax/DV151 und meinem Boxensystem Duraband/HAT-395.

Kann mir da wohl einer weiter helfen? :cry:
Hallo olli73,

ich habe Deinen Beitrag gelesen zum Thema Universalfernbedienung ST600. Wir haben uns auch im September diesen Jahres diese Fernbedienung gekauft, nur leider die Bedieungsanleitung nicht mehr. Demnach fehlen uns die Codes für die Programmierung.
Ich würde mich sehr freuen wenn du uns die Codes für "Grundig"-Fernsehen per Mail zukommen lassen könntest. Und vorallem auch eine kurze Beschreibung mit welchen Tastenkombinationen die Fernbedienung programmiert werden kann.

Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus.

:)
 
hallo
ich habe von meiner oma diese tolle lexibook st600 funkfernbendinung bekommen,da sie nicht damit umgehn kann...
nur sie hat die code liste nicht mehr -.- und die bräuchte ich!ich finde sie auch nich im internet irgendwo geschrieben,könntet ihr mir vil. per mail die codes für das fernseh gerät : CLa Tronic zu schiecken und wie das geht also die codes einstelln wäre,echt lieb freu mich über jede antwort
Mit Freundlichen Grüßen
Kim-Nadine
 
Oben