Universal-Compiler???

Palladin007

assimiliert
Gibt es einen Compiler für Windows 7, der alle, oder die häufigsten Sprachen compilieren kann?

Wichtig wären für mich C#, C++ und Java.
C# und C++ will ich eh lernen und Java brauche ich wegen der Schule, zum üben.

Wäre gut, wenn Batch und vbs noch mit drin wären, aber das ist nicht notwendig, da beide ja bei Windows dabei sind.

Es geht nur darum, dass ich sie als exe speichern kann und dass ich eben nicht mehrere Compiler haben muss.



Wenn es das nicht gibt, kann mir jemand gute Compiler für Java, C# und C++ empfehlen?
 
Ja, es gibt so viel Auswahl :D

Deswegen wollte ich ja eine fachkundige Meinung haben^^

Ich fang ja jetzt erst grad mit C an, da hab ich da reichlich wenig Ahnung von
 
Ich würd dir raten, (falls du C# nimmst) einfach bei Microsoft´s Visual Studio Express zu bleiben.
Das kann VB, C++, C# und PHP/ASPX.
 
Ich würde mal vermuten, du suchst eine IDE, keinen Compiler...

Visual Studio ist natürlich super.

Für Java ist NetBeans meiner Meinung nach die beste Entwicklungsumgebung. Eclipse ist zwar auch ganz nett, nachdem ich aber nun knapp in Jahr mit NetBeans arbeite, möchte ich auf keinen Fall wieder zurück zu Eclipse wechseln...
 
Oben