Umleitung?

B

Brummelchen

Gast
Ja wie nun? :D

sindiebekloppt.jpg
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Aber echt:



umleitung.jpg



Und?
Wohin darf man hier fahren?




















Na?




















































Richtig, nur nach links, denn links unten ist ein Verbot durchgestrichen...
 

Simmel

Senior Member
Sach mal, was gehtn hier....

Macht euch nur lustig!! ^^

Ihr wisst überhaupt nicht, was es bedeutet sich durch Leipzig zu schlängeln....

Ich und schuldig? Beule wars....
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Oh.... zum Thema Frauen schon wieder dieser alte Hut ? Das sollte doch dem Leser mittlerwiele nur noch ein Gähnen entlocken. :sleep

Ausserdem kotzt es mich sowieso an, wieso man sich übereinander lustig machen muss. Ich meine dieses "Oh mein Geschlecht ist aber besser-Statusgehabe" ..... Schrecklich, denn es gibt kein besseres Geschlecht. Nur unterschiedliche. Und wenn man das überhaupt so krass unterteilen kann ( Vgl. "Du bist Deutschland" -> Neeeeiiin, ich bin nicht Deutschland.... ) :stupid , dann bitte ich mal auf die Vorteile von beiden hinzuweisen.... So....

Sorry, für diese Deutlichkeit, hat nix mit dir persönlich zu tun. Aber es ist halt meine Meinung, und die vertrete ich auch etwas deutlicher. Denn ich mag Männer sehr, sehr gerne :eek:hbaby

Wenn jemand anderer Meinung ist als ich, dann kann er sich auch gerne mit mir Zanken... aber bitte oberhalb der Gürtellinie...
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Da ich ein Mann bin, komme ich auch mit chauvinistischen Witzen oberhalb der Gürtellinie der Frauen klar... :D

Natürlich hast Du Recht, keines der beiden Geschlechter ist per se besser als das andere. Und es ist ja geradezu farhlässig eine Überlegenheit allein aus der Tatsache abzuleiten, dass man besser Auto fahren kann... :lachweg

Nee, lass mal. Spaß muss sein und der Geschlechterkampf dürfte irgendwann kurz nach der Vertreibung aus dem Paradies angefangen haben, von daher sehe ich das nicht besonders gefährlich für den Boardfrieden. Wenn jemand über die Stränge schlägt, haben wir ModeratorInnen, die mit eisernem Besen durchkehren. ;)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Der moderne Geschlechterkampf ist doch eher der Kampf der Frauen gegen ihre biologische Rolle - als Mann kann man sich da nicht beteiligen, nur amüsiert zuschauen.

Ähm, ich muss weg :weg
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Ich verstehe ja ne Menge Humor, aber Geschlechterkämpfe und/oder Emanzen-Diskussionen sind das pure Grauen..... :iiiii Da entferne ich mich lieber..... *schauder*

chmul schrieb:
[...]von daher sehe ich das nicht besonders gefährlich für den Boardfrieden. [...]

Trotzdem ist es mittlerweile sowas von überflüssig, nicht lesenswert, totdiskutiert und etwa so interessant wie eine 1000. Wiederholung eines Rosamunde Pilcher Films....

Supernature schrieb:
Der moderne Geschlechterkampf ist doch eher der Kampf der Frauen gegen ihre biologische Rolle - als Mann kann man sich da nicht beteiligen, nur amüsiert zuschauen.

Ähm, ich muss weg

Mhmpf..... ich erwartete sowas in der Art,....

Aberda kann auch leider keine(r) helfen. Gerne dürft ihr auf diesem trivialen, prähistorischen Niveau bleiben.

:bäh :kiss
 

AnnA

dem Board verfallen
Ja..............doch...............iss nen schickes Thema hier.........:D

























Ich bieg mal eben rechts ab........... :)
 

HO!

assimiliert
Man beachte den Namen und die Straßenführung :D
Gefunden in Rostock.
 

Anhänge

  • Schild (Groß Klein Schmarl).jpg
    Schild (Groß Klein Schmarl).jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 126
Oben