UEFA-Fan-Wahl: Die besten Fußballer - Ballack und 8 Bayern dabei

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Die UEFA hat auf ihrer offiziellen Webseite eine Wahl veranstaltet, die die besten Fußballer Europas auf bestimmten Positionen bestimmt hat. Michael Ballack und acht Spielern des FC Bayern konnten vordere Plätze belegen.
Gewonnen haben: Mickael Landreau (Torhüter), Manuel Pablo, Sami Hyypia, Amedeo Carboni (Verteidiger), David Beckham, Patrick Viera, Juan Valeron, Zinedine Zidane (Mittelfeld), Diego Tristan (Stürmer), Geral Hollier (Trainer)
Die besten Platzierungen von Bundesliga-Spielern erreichten Oliver Kahn, Stefan Effenberg, Bixente Lizarazu, Hasan Salihamidzic und Mehmet Scholl, die jeweils auf den zweiten oder dritten Platz ihrer Position kamen.

Die kompletten Listen und das Allstar-Team unter:
http://www.dailysoccer.com/article.php?Article=57725


bayern.jpg

AK
 

BigMäc

Senior Burger
also ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen... aber kein einziger spieler des ruhmreichen champions league- & weltpokal-siegers und last-minute-meisters :D FC Bayern München ist erster geworden ???

da sag ich nur: die umfrage war nicht repräsentativ...

zumindest einer der herren kahn, lizarazu oder effenberg hätte seine kategorie meiner ansicht nach gewinnen müssen !

btw: was hat david beckham getan dass er zum besten auf seiner position gewählt worden ist ?
 

TheWonder

Senior Member
Original geschrieben von BigMäc
btw: was hat david beckham getan dass er zum besten auf seiner position gewählt worden ist ?

So schlecht hat er dieses Jahr gar nicht gespielt. Immerhin wurde er auch Englands Fußballer des Jahres. ;)
Ich vermisse Kuffour in der Innenverteidigung und finde Elber hätte eine bessere Platzierung im Sturm verdient.

So long,
TheW
 
Oben