UEFA-Cup: Heute fünf deutsche Teams im Einsatz

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Fünf Spiele mit deutscher Beteiligung gibt es heute im UEFA-Cup, und alle Clubs haben Chancen, das Achtelfinale zu erreichen.
Nürnberg muss allerdings gegen Benfica Lissabon mit zwei Toren Differenz gewinnen, das dürfte schwer werden.

Bayer Leverkusen - Galatasaray Istanbul 5:1 (Hinspiel 0:0)
Hamburger SV - FC Zürich 0:0 (3:1)
FC Bayern - FC Aberdeen 5:1 (2:2)
1. FC Nürnberg - Benfica Lissabon 2:2 (0:1)
Sporting Braga - Werder Bremen 0:1 (0:3)

Bayer und der HSV spielen schon (live auf DSF) - beim HSV steht es noch 0:0, Bayer führte gegen Istanbul nach 22 Minuten bereits mit 3:0!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bayern wurschteln ab 19.00 Uhr auf PRO7.
Leverkusen/ Hamburg laufen derzeit im DSF in Konferenz.
Braga-Bremen wird ab 22.00 Uhr ebenfalls vom DSF übertragen.
 
HSV und Leverkusen weiter - damit ist ein rein deutsches Duell im Achtelfinale perfekt.
Und Bayern führt auch schon mit 2:0, da wird ebenfalls nichts mehr anbrennen.
 
Nettes Spielchen und insgesamt ein sehr erfolgreicher Abend bislang (y)
Bremen ist ja parktisch durch, jetzt heißt es Daumen drücken für Nürnberg, vielleicht klappt es ja für die "Clubberer".
 
Ohh man was eine Schei$$e , schade Nürnberg.
Echt Super Spiel aber leider hat es nicht geklappt :cry:
 
Echt schade für den Club....

Zum Glück machten es die anderen besser. Durch dass bisherige gute Abschneiden unserer Clubs haben wir jetzt schon 11,071 Punkte in der UEFA-5-Jahreswertung geholt. So gut waren wir schon Jahre nicht mehr.

5-jahres-wertung
 
Mann, habe ich mich gestern geärgert und haben mir die Nürnberger leid getan.
Die haben doch aber wirklich die Seuche.
So ein Tor wie das 2:1, in seiner ganzen Entstehung, bekommt man doch wirklich nur, wenn es sowieso schlecht läuft.
Der Befreiungsschlag wird unfreiwillig vom eigenen Mann per Kopf abgefangen, und nur weil Cardozo den Ball so schlecht trifft, torkelt das Ding rein - unglaublich.
 
Eine bittere Pille für Nürnberg, meine Herren.
...international halte ich ja stes den deutschen Teams generell die Daumen, aber Nürnberg spielt diese Saison wirklich unterirdisch.

Viel schlimmer war es allerdings vom spielerischen her gestern in der HSH Nordbank Arena, da ich gestern für das Spiel des HSVs gegen den FC Zürich Karten hatte; das Spiel war unfassbar dröge!
Ein einziges Hin- und Hergeschubse des Balls, zig Rückpässe...
Die HSVler wollten nicht - und die Zürcher konnten nicht. Letztere hatten sogar bestimmt zwei gute Chancen, aber keinen auf dem Spielfeld, den man als ernsthaft torgefährlich bezeichnen könnte.
Eines der wenigen Spiele, bei denen ich 5 Minuten vor Schluss bereits das Stadion verließ - und wir verpassten ja doch nichts weiter.
Grmpf.
 
Oben