UEFA Cup: And - Bay / Lev - HSV / Gla - Bre

Tequilla

assimiliert
Geht gut los, nix passiert auf dem Platz und dann nach 8 Minuten 1:0 :D

Erster Schuss aufs Tor, schönes Ding von Altintop, so kanns weiter gehen....
 
Oha, das geht ja rasant weiter - Gelb-Rot für den Anderlechter Wasilewski, Gelb für Toni, der damit im Rückspiel gesperrt ist...
 
Meine Herren, und der spielt Erstliga-Fussi?
Das wäre ja meiner Altherren-Kicker-Runde zuzutrauen :ROFLMAO:
 
Also für die Bayern ist das ja nur ein besseres Trainingsspielchen.

Beim 4:0 hätte Klose noch ein Käffchen trinken können bevor er den Ball versenkt.
 
5:0 Ribery, schöner Freistoss aber irgendwie ist das Spiel langweilig. Die machen mit Anderlecht ja was sie wollen im Strafraum.

Das Rückspiel nächste Woche braucht man wohl gar nicht zu schauen...
 
Also 5:0 , selbst das "gegnerische" Publikum hat bei diesem Freistoß von Ribery Beifall gegönnt.
 
So dann gehts mal weiter mit Leverkusen - HSV, schade, dass 2 deutsche Mannschaften so früh aufeinander treffen aber so sind mal mindestens 1,7 deutsche Vertreter im Viertelfinale.

Auch mal schauen was Bremen in Glasgow macht, wird ja leider nirgendwo erreichbar übertragen :(
 
1:0 für Leverkusen ;)

€dit:
Ende in Leverkusen und es blieb bei dem 1:0 für Bayer.
 
Oben