Tribute to a great community

nagut

..nu hab ich das Ganze nochmal in den gewünschten Auflösungen gerendert und krieg's net hochgeladen, weil die files zu gross sind :cry:

Tja... un nu?

ratloser trets
 
Thanx

Na, das nenn ich doch 'ne schöne Lösung....

Demnächst schick ich alles direkt an Supernature und er kümmert sich um die Verteilung. trets' persönlicher Assistent... lol

Neeee.... Spass beiseite... Bilder sind auf dem Weg. Supi bindet sie dann hier ein.

Danke für die Unterstützung!!!

CU ALL

trets
 
FROHES NEUES ...

... für alle Luschen da draussen...

Mögen Euch die Poller und andere Widrigkeiten in 2008 aus dem Wege gehen!

trets
 

Anhänge

  • frohesneues-027-1024x768.jpg
    frohesneues-027-1024x768.jpg
    384,3 KB · Aufrufe: 191
*Vermisstenmeldung*

Ich hab leider auch keinen Kontakt mehr zu Trets. :cry:
Seit mitte Januar hab ich nichts mehr von Ihm gehört, letzte Forumsaktivität hier war am 10.01.08.
Meine Frage hierzu nu...

Macht es Sinn den "Fred" noch gepinnt zu lassen?
Ich hoff ja mal das er sich noch mal meldet...
 
Wenn sich jemand plötzlich nicht mehr meldet, mache ich mir eher Sorgen um die Person als um den Thread - weiß denn jemand was, hat jemand persönlichen Kontakt zu ihm?
 
Persönlich kenn ich ihn nicht aber ich hatte versucht ihn über E-mail, ICQ und hier über das Forum zu erreichen.
Ich mache mir auch Sorgen!!
Bin nur im mom. ratlos wie ich ihn noch versuchen kann zu erreichen. (wäre denn schon passiert)
 
Oben