TREKIES

T

Tronictheo

Gast
Hallo Jungs!

Wie sieht's aus-gibt es noch mehr unter Euch ,die gern mal auf Warp 9 beschleunigen würden oder gern mal mit Seven Of Nine einen Kaffee schlürfen möchten..........um dannach Ihre Borgimplantate zu testen?
Ich find es ja sehr ärgerlich ,daß Sat 1 vor 5 Wochen the Next Generation einfach in der laufenden Stafel abgesetzt hat um noch eine Gerichtsshow ins Programm zu nehmen.Also-alle Gleichgesinnten mal kurz " In meinen Raum Nr.1...":ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
T

Tronictheo

Gast
HM:eek: keiner weiter der auch mal mit Worf einen trinken gehen will?????????????:( :(
 

Marvin

treuer Stammgast
Hi,

doch ich würde schon mal mit Jean Luc Co. nen Kaffee trinken.

Ich konnte noch in den Genuss der Serie auf Premiere World kommen, nur da ist anscheinend wegen Weihnachten auch erst mal Schluß.



(Bekennender Trekkie :) )
 
T

Tronictheo

Gast
Jupi-der erste ,der sich zu erkennen gegeben hat.Na ich bin ja mal gespannt auf die neue Staffel.Soll ja wohl im Amiland schon am Start sein.
Auf Sat 1 laufen ja derzeit Samstags auch wieder die Stafeln.Allerdings haben sie mit Star Trek 9 angefangen.
Hast Du ein Lieblingsschiff?
Mein Favorit ist die C-Enterprise.:)
 
T

Tronictheo

Gast
@juergen ,Du meinst mit der neuen Staffel oder wie?Weil the next Generation ist ja schon einige male voll durch gelaufen.:confused
 

Marvin

treuer Stammgast
Hi Tronictheo,

ich hab von der neuen Staffel "Broken Bow" schon ein paar Ausschnitte gesehen. Vom Hocker gerissen hat mich das nicht gerade. Muß man halt mal abwarten, bis das Ganze in good old Germany startet.

Mein Lieblingsschiff/-serie ist eigentlich die Voyager. In der Enterprise-Serie ist die NCC-1701-D mein Favorit, modern aber doch noch der Charme der ersten Enterprise. Die nachfolgenden Modelle fand ich vom Design her nicht besonders gelungen.
 
T

Tronictheo

Gast
@Marvin ,genau die D-Enterprise (Galaxy-Klasse)nicht die C.Hab mich vertippt.Die Nachfolgermodelle-gehen irgendwie wieder in Richtung B und C zurück.
Die D mit ihren geschwungenen Linien sieht schnittiger aus.Allerdings noch nicht mit Quantenrorpedos ausgerüstet.
@juergen,Admiral wow-woher hast Du die Infos?
Wo warendenn schon Ausschnitte über die neue Staffel zu sehen?
 

rsjuergen

assimiliert
Guck mal in mein Profil, da steht u.a. Science Fiction, und in Halle gibt es sogar einen Club, wir haben im Monat einmal unseren Stammtisch, und da sind ein paar Leute dabei, die können so gut Englisch (was ich gar nicht kann), die lesen die Bücher im Original und sehen die Filme und Serien auch Original, weil ja in Deutschland soviel verhunzt wird. Und einer war dieses Jahr in den Staaten und hat schon die neuen Serien im Original gesehen, da kommen die Infos her!
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Bekenne mich hier auch als Trekkie - Würdet ihr meine spärlichen Beiträge aufmerksam verfolgen,
hättet ihr merken müssen, dass ich hier regelmässig Links zu Star-Trek-Newslettern poste *schmoll*...

Die Trailer zu der neuen Serie StarTrek: Enterprise kursieren schon lange im Netz, wie auch die
finale Voyager-Folge, in der Admiral Janeway den Zeitverlauf ändert, um der Crew eine schnellere
Rückkehr in den Alpha-Quadranten zu ermöglichen. Damit sind natürlich die Ehe von Chakotay und
Seven of Nine, sowie einige Nachkömmlinge plötzlich nicht mehr existent. Eine pikante Situation.......


Energize !
Capt. AK
 
T

Tronictheo

Gast
@AK, nicht schmollen:ROFLMAO: ,aber sag mal - hast Du selbst schon einen Trailer gesehen und wenn ja ,wo?:confused
 

BigMäc

Senior Burger
bin zwar kein "echter" (so mit uniform und so) trekkie - das war ich mal - aber ich schau mir immer noch alles an was ich in die finger bekomme... hab auch die ersten 4 folgen von enterprise als mpeg schon gesaugt und muss sagen, die sind nicht schlecht !!!

die letzte voyager-folge lief auf premiere world und ich kann auch dazu nur sagen : respekt ! die war durchaus ansehnlich... lasst euch überraschen...

@tronictheo - ich finde die "e" geht nicht im design zurück - ich finde vielmehr dass sie an der voyager angelehnt ist und ein sehr schnittiges schiff darstellt... aber mein favorit ist die future enterprise (mit der dritten warpgondel) aus der letzten folge "all good things"... wie die die klingonen weggephasert hat war meine absolute lieblingsszene aus tng... :rollin

grüße,
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Hi Tronictheo,

jo, habe schon den einen nd anderen Trailer gesehen. Wenn Du im Netz mit den üblichen
Programmen suchst (ich benutze DirectConnect, ist so was ähnliches wie Morpheus) wirst Du
schnell fündig. Ohne DSL oder vergleichbares hats allerdings nicht viel Sinn...

AK
 
T

Tronictheo

Gast
@BM ,nu also mit Uniform renn ich nun auch nicht rum aber ich seh mir auch so ziehmlich alles an was ich bekomme.
Futureenterprise mit 3 Warpgondeln hab ich noch nicht gesehen-das aktuellste was ich bis jetzt gesehen hab war Star Trek 9 und natürlich alle DS9/next Generation und Voyagerfolgen.(Hab kein Premiere).Aber vielleicht kommen die Folgen ja auch bald mal im TV.
 

Thargor

Senior Member
Die Trekkieverehrung ist mir immer verschlossen geblieben. Ich hab es zwar gern geschaut, es aber nie begriffen wie man stundenlang Sinn und Inhalt der Hauptdirektive diskutiert während irgendwelche Wilden das Schiff angreifen. Na - und was ich vom Umgang mit dem Holodeck halte hab ich schon gesagt. Golf spielen? Klassisch musizieren? Mit klingonischen Buttlets kämpfen? pfffft bah! Eine einzige Orgie wäre das bei mir:D
Davon abgesehen leiden die sowieso alle unter Darmverschluß, ich hab noch nie gesehen wie einer von denen aufs Klo geht......
 

BigMäc

Senior Burger
@tronic :
ich hab halt ne uniform (mal zum geburtstag bekommen :D)... nur jemand mit uniform ist ein echter trekkie für mich ! ;)
und was die future-enterprise angeht... haste nie die letzten 2 folgen von "das nächste jahrhundert/the next generation" gesehen??? die war genial... also ansehen und staunen...

@thargor :
jaja die erste direktive hab ich auch nie verstanden... und holodeck - ein leidiges thema :D:D:D

grüße,
 
U

Ultramaxima2000

Gast
Holodeck

wie schön !:D :D

Da würde jeden Tag viiiiiiele nackte Mädels rumrennen !:D :D

Gruss Ultra2k !!:D :D
 
Oben