.:: Trainingsmatch ::..:: [SNC] vs. [SNF]b ::. Jetzt TDM ! 30.12.2002 !!!!

Damit das nicht ganz vergessen wird :devil
Aber man merkt schon die Loser wollen sich drücken. Scheinbar hat euch CTF doch gereicht :devil:D

see ya
san
 
@ San: Die sollen sich nur drücken. Je länger es noch mit dem Match dauert, desto eher bin ich wieder zu Hause und kann mitzocken. Die 1000-Fragg-Grenze ist greifbar nahe. :D :p
 
Wollt den Beitrag nur mal nach oben schieben, damit er nicht in Vergessenheit gerät.

Wann gedenkt ihr nun zu sterben, ihr kümmerlichen Nichtbadner? :D
 
Riskiert 'ne ganz schön dicke Lippe unser kleiner Möchtegern-Fragger, dafür dass er sich bis jetzt kaum auf den Server getraut hat :ROFLMAO::ROFLMAO: - Wollen wir ihm die nicht mal blutig hauen ?? ;)

Wie wär's am

Montag, 30.12.2002 um 21.00 h

ansonsten müssen wir es wohl in's neue Jahr schieben.
 
Try a BIGGER GUN

Original geschrieben von AlterKnacker
Riskiert 'ne ganz schön dicke Lippe unser kleiner Möchtegern-Fragger, dafür dass er sich bis jetzt kaum auf den Server getraut hat :ROFLMAO::ROFLMAO: - Wollen wir ihm die nicht mal blutig hauen ?? ;)

Wie wär's am

Montag, 30.12.2002 um 21.00 h

ansonsten müssen wir es wohl in's neue Jahr schieben.

Also ich könnt da. Ich glaub es wär irgendwie auch besser für euch, weil würde das Match 2003 stattfinden, werd ihr dann das restlich Jahr total frustriert so könnt ihr dann wenigstens am 31.12. euren Kummer und eure Niederlage, geschweige denn von der Erkenntnis das es klar war das ihr ablost, im Suff dann ertränken :devil

see ya
san :bier
 
weil würde das Match 2003 stattfinden, werd ihr dann das restlich Jahr total frustriert so könnt ihr dann wenigstens am 31.12. euren Kummer und eure Niederlage, geschweige denn von der Erkenntnis das es klar war das ihr ablost, im Suff dann ertränken

:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Na, mir fast egal, so nach Xmas klappt es bei mir wieder. Dies Jahr hätte aber was :D
 
Oben