Trackmania Nations Forever Nacht

mal ne frage am rande <- reim?!

nein, öhm kennt sich einer mit rcp4 aus?
bitte keine antworten wie "aseco is eh besser" weil mir das eh klar ist^^
 
Wenn sich keiner mit rcp4 auskennt...dann können wir es vergessen, oder müssen wir es verschieben, WEIL

es sind 6 Maps drauf, ich kann (wahrscheinlich wegen einem Datenbankfehlers) keine Strecken hinzufügen.
Und alles nur wegen einen rcp4 update und restart des Servers...toll
 
ich habe ein tut auf dem pc da steht die bedienung von rcp drin ich weiß aber nicht genau ob das rcp4 ist ich häng das mal an dann kannse es dir anguckenich pack das auf rapidshare da kannse das runterladen ist 612kb groß...das tut ist nicht von mir und ich hab auch keine ahnung von rcp4 deshalb wären fragen an mich schlecht;)

das tut ist soweit ich das mitbekommen habe vom unterhalter der lukesfunarena server auf tmn!

ot:
sehe grad das tut ist für rcp3 aber evtl. hilft es dir ja trotzdem!


Viel Glück....

P.S: hoffentlich klappt das hab mich schon aufs zocken heute abend gefreut;)

RCP Tut Download
 
danke erstmal, ich muss mal schauen

falls einer genau wissen will was bei mir passiert

[PHP Warning] array_key_exists() [function.array-key-exists]: The second argument should be either an array or an object on line 384 in file /var/kunden/webs/dnw/tm/plugins/Browse/index.php[PHP Warning] array_key_exists() [function.array-key-exists]: The second argument should be either an array or an object on line 385 in file /var/kunden/webs/dnw/tm/plugins/Browse/index.php

der fehler kommt dann immer
 
das kann ich leider so nicht machen, weil unser serverhoster alles macht, und der macht den betrieb alleine...er is jetzt im Urlaub und kommt erst am 4.1. wieder...das is alles nich so toll
 
Joah.. ich denke mal, dass ich auch vorbeischauen werde... Bin aber erst so gegen 23 Uhr online.
Bis denne, Gruß jakobus
 
Hallo Leute,

mit bedauern muss ich euch sagen, dass die Nacht wieder verschoben wird, auf wahrscheinlich ende des Monats.

Aber eines dürfte euch freuen, jeder der hier teilnehmenden darf mir seine Lieblingsstrecke sagen und die tu ich dann auf den Server. Sodass wir noch mehr auf den Server bekommen.
 
find ich gut mit den lieblingsstrecken:D und von mir wird es keinen gram geben weil die nacht verschoben wird ;) hauptsache sie ist an einem we weil ich sonst schule habe :cry:

vielen dank auf jeden fall für das auf dem laufen halten von dir ;) und ich wünsche euch viel erfolg mit eurem server :) war grade mal da also laufen tut er ja und die strecken gefallen mir auch ;)
 
Da ich grad erst angefagen habe Forever zu Spielen hab ich noch keine Lieblingsstrecke...
Aber wenn die Nacht der Nächte erst am Ende des Monats ist, kann es sein das ich doch noch eine finde ;)

Gruß jakobus
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieblingsstrecke hmmmmm.....
Dann müssten wir ja gleich alle SRC Strecken auf den Server packen. Oder ich nehme einfach eine die ich besonders gut kann, mal gucken :)
 
ich bedanke mich hier sehr viel anerkennung zu kriegen.
habe von Anfang an nicht gedacht, dass es solche Positive Meinungen dazu gibt.

in den nächsten Tagen wird es feststehen, der endgültige Termin ^^
 
ich bedanke mich hier sehr viel anerkennung zu kriegen.
habe von Anfang an nicht gedacht, dass es solche Positive Meinungen dazu gibt.

in den nächsten Tagen wird es feststehen, der endgültige Termin ^^

Warum denn? Wenn was gratis gibt sind die Menschen doch immer interessiert ;)
Ich hoffe ich kann dann dabei sein.
Lieblingsstrecke? Von mir keine ich fahre nicht gerne Strecken die ich selber auswählen kann gegen andere....das finde ich irgendwie unfair :ROFLMAO:
 
apropros strecke^^...habe da mal eine frage...da meine grafikkarte nicht besonders gut ist (nvidia geforce fx 5200 :cry:) ...wie groß sind denn die strecken so...ich habe zwar meine grafikeinstellungen tmnf intern auf ein minimum beschränkt, aber strecken mit mehr als 3,5k coppers sind schon holprig...daher meine frage wie groß werden die strecken denn in etwa sein? (ich schätze mal ihr habt ja auch vorgegebene)..das soll sich jetzt nicht nur auf meinen grafikschrott beziehen :) sondern einfach mal so noch dazu aus reiner neugier :)
 
Oben