Trackmania 2!!

Sieht stark nach einer Neuauflage von "Desert" aus. Kann ich nur sehr stark hoffen, das sich die Karren besser fahren als im Original. Desert/Rally/Snow sind so ziemlich die grausamsten Umgebungen, was die Fahrphysik angeht. Das will ich mir nicht mit einfach nur neuer Grafik antun.
 
Ich schließe mich der Aussage von Jakabar an!

Und auch dieser Trailer ist zwar hübsch anzusehen, aber wenn bei der gezeigten Geschwindigkeit die Fahrbahn tatsächlich so eng ist, dann schreckt mich das eher ab.

Was mich vielmehr interessiert ist das Fahrverhalten der Fahrzeuge und die Möglichkeiten, Strecken zu konstruieren. Und davon hat man bisher (nach meinem Kenntnisstand) noch nicht viel gehört oder gesehen.
 
Und da hätten wir auch gleich die neue Homepage :)

Ich habe auch schon versucht etwas zum Fahrverhalten herauszufinden und habe im Trailer gemerkt, dass die autos nur leicht lenken und bei engen kurven immer driften. Es sieht mehr nach einem "Rumgerutsche" aus.
Das war jedenfalls so mein erster Eindruck zum Fahrverhalten, wie es am ende wirklich sein wird werden wir wohl erst beim Release erfahren ;)
 
Naja mal schauen! TM² soll ja, wie auch die Vorgänger, wieder mehrere Umgebungen bekommen, die nach und nach veröffentlicht werden. Wenn das Spiel sich selber treu bleibt haben diese Umgebungen mit Sicherheit unterschiedliche Fahrphysiken. Wenn wir uns recht erinnern, war "Desert" das "Ur-Trackmania", noch vor Stadion. Mir schwant also Übles. Schon so manches heißbegehrte Rennspiel ist aufgrund der Fahrphysik tief gefallen.

Wenn ich persönlich wählen dürfte, dann würde ich eine Fahrsphysik bevorzugen, die irgendwo zwischen "Coast", "Island und "Stadium" angesiedelt ist. Den Speed von Island, den "Realismus" von Coast und die Lenkgenauigkeit von Stadium - das wäre die perfekte Mischung.
 
Coast ist realistisch?
Du kannst nen 360 während der Fahrt bei 300 km/h machen :eek:

Außerdem fand ich Desert immer cool :D
 
Deswegen habe ich ja auch "Realismus" in "" gesetzt. Auf jeden Fall ist es die anspruchsvollste Fahrphysik von den 7 die es gibt.
 
Jammert doch nicht über die Fahreigenschaften! :p

Man kann Rally und Island genau so gut "NoSlide" wie Coast oder Snow fahren, wenn man nur will und das richtige Pad oder den richtigen Joystick dazu hat.

Schaut mal bei meiner Map Pure Wildness das Replay an! ;)
Ich persönlich mag Rally, Desert sowie Coast fast schon mehr als Stadion.
 
Was ist aber, wenn man kein Pad oder ähnliches haben möchte?
Dann kaufst du dir das Spiel eben nicht. ;)

Manchen wird das Handling gefallen, anderen nicht. Außerdem würde ich nur aufgrund des Trailers im Moment noch keine großen Spekulationen anstellen, da es ganz einfach noch keiner sicher sagen kann.
Abwarten und darauf warten bis entweder ein Ingame-Video auftaucht oder es released wird.
 
Ich bin zwar kein Trackmania-Fan :weg

Aber ich habe reinzufällig was gefunden, wie immer auf GameOne.

Der junge Chris hatte das vergnügen das Spiel an zu testen (ohne Kamera) und hatte ein Interview mit einen der Entwickler.

Seht selbst. :D
 
Was mich daran jetzt am meisten beindruckt hat waren zwei Punkte:

1. Closed Beta im JULI? Sollte das Spiel nicht eigentlich am 24. April oder so schon erschienen sein? :D

2. "Ein eigenes Schadensmodell einbauen". D.h. es wird doch ein Schdensmodell geben. Mal schaun ob das am Ende überhaupt noch ein TM ist... :S
 
@ FlyerMeier: Du weißt schon, dass Fahrzeuge nicht untereinander zusammenstoßen können, sondern nur ein Fahrzeug mit der Umgebung. Das Schadensmodell ist ja auch nur visuell.
 
Laut dem Video, was Festus gepostet hat, soll sich der Termin im Herbst 2011 sein.
 
Erst war es der 28 April. Nun ist es Mitte Mai. Die sind wie jede andere Entwicklerfirma auch - zögern alles hinaus.
 
Naja... kannst auch gerne ein Bug Game Beta haben das diene vorfreude so in den Keller haut das du keine lust mehr hast auf auf TM 2 ^^

Naja deine Sache. :D
 
Hier ist der Komplette Soundtrack vom Trailer, ich find das Lied nämlich einfach nur Hammer! :)



ot:
Auch wenns mir jetzt nach ca. 30 Wiedergaben so langsam aufn Sack geht. :D
 
Oben