[Track] SRC-Together

Fahrbar oder Murks?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 2 66,7%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 33,3%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - miserabel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

jakabar

Kino Beauftragter
SRC-Together

So! Hier ist er, der gemeinsame Track von T@ck, chmul und mir!!!

Ich habe ihn passenderweise Together genannt, hoffe das ist in unserem Sinne. :D Habe noch ein wenig Gebäude eingefügt, das Intro erstellt und ein Musikstück drangehängt sowie eine Mod zugeordnet.

Bitte mal testen, wie die Strecke bei euch läuft - sie hat über 5000 Coppers und ruckelt bei mir ein klein wenig!

Gold liegt bei 1:37.00, was nichts heissen soll, ich bin lange nicht so gut wie ihr!

Viel Spaß damit!
 

Anhänge

  • $i$w$s$00fSRC$f00Together.Challenge.Gbx
    16,7 KB · Aufrufe: 260
  • togther1.jpg
    togther1.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 157
  • togther2.jpg
    togther2.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 161
  • togther3.jpg
    togther3.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 135
  • togther4.jpg
    togther4.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 131

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Danke Jakabar das du den Track fertig gestellt hast.
Das Intro gefällt mir gut und die Gebäude auf der Strecke sind gut verteilt. Bei mir ruckt es nicht.
Meine Zeit bis jetzt: 1:32.20 Aber es sind Zeiten unter 1:30 möglich.


Die Strecke muß auf den Memberserver.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

qubit

schläft auf dem Boardsofa
moin jungs,

jo, super strecke, habt ihr gut gemacht!! :D

Mangels Zeit diese Wochende konnte ich noch nicht viel üben, aber immerhin.

Nur ein Wermutstropfen: nach der zweiten Zeitmessung (wenn's bergauf geht) stört die Anzeige der Zwischenzeit den Blick auf die Hindernisse die da kommen. Anyway, 'ne 1 von mir :)

so long,

dan
 

Anhänge

  • srcTogether.jpg
    srcTogether.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 140

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Gestern war mein Sohnemann mit auf dem Server, und er meckerte darüber, dass es unmöglich sei, am Anfang durch das Loch zu springen. Ich und auch die anderen anwesenden Spieler schrieben immer wieder "Du musst halt auf dem Gas bleiben".
Eben nun habe ich mich an seinen Rechner gesetzt und selbst ausprobiert.
Tatsächlich: Es ist an seinem Computer absolut unmöglich, das Auto springt weit unter dem Loch hindurch. Ok, ich bin kein wirklicher Gradmesser ;), aber an meinem PC schaffe ich es spielend leicht, also muss es einen Unterschied geben.
Seltsam, oder?
Kann es sein, dass an manchen Stellen die Leistungsfähigkeit des Computers einen Einfluss hat? Sein PC ist ein etwas älteres Gefährt, das Spiel selbst läuft aber flüssig.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Wenn ich dran denke, werde ich mal auf dem Rechner meines Sohnes einen Versuch starten (falls ich mit dem Ding online komme, was vom Zufall abzuhängen scheint).

Am Model wird's nicht liegen, oder? Ich meine, das Model ist ja nur was für's Auge und hat die gleiche Ausdehnung (Länge, Breite, Höhe) wie das Standardauto, oder?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Auch das haben wir ausgeschlossen, indem wir es mit dem Standardauto versucht haben.
Einziger wirklicher Unterschied in seiner Konfiguration ist, dass er es mit anderer Auflösung spielt als ich, weil die Grafikkarte nicht mehr die aktuellste ist.
Das werde ich aber auch mal noch versuchen.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber sollte die Leistungsfähigkeit eines Rechners tatsächlich Auswirkungen auf das Fahrverhalten der Autos nehmen, dann fahre ich ab sofort nicht mehr online! Da haben alle "Spielesüchtigen" mit ihren "Überrechnern" die Vorteile auf ihrer Seite.

Was ich mir noch vorstellen könnte wäre ein defekt in der Tastatur - hakt die Taste fürs Gas geben? Man darf absolut nicht einmal vom Gas gehen, bis man durch das Loch durch ist. Jede Sekunde Gas wegnehmen wirkt sich sofort auf das Flugverhalten des Boliden aus.

Die Abmessungen der Autos ist übrigens egal, da sie intern im Spiel immer die Abmessungen des Standardwagens haben, auch wenn die Grafik breiter oder länger ist.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wenn er ein grundsätzliches Problem hätte, dann müsste er ja auch immer katastrophale Zeiten fahren - also noch schlechter als meine :ROFLMAO:.
Das ist aber nicht der Fall, er hält (auch insgesamt) gut mit.
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Supi versuch mal diese Strecke.([SRC]Pro4) Als der Track auf dem Server lief gab es auch immer wieder Fahrer die den Start nicht hin bekommen haben. Auch hier konnte sich keiner einen Reim darauf machen warum es nicht bei allen klappt.

[SRC]ProTrack4
Runter gehen bis 12.Juni 2006


:huld Chmul kannst du bitte die Tracks noch mit bei > [SRC] - Supernature Racing Club >Trackmania Nations Tracks > ........ einfügen. Konnte sie dort nicht finden.:anbet
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Abgesehen von dem bekannten Problem (das gerade eben auch ein paar andere Leute auf dem Server haben) mal meine Bewertung:
Die Strecke an sich ist gut, bekommt von mir aber trotzdem eine 3 - ein "Strafpunkt" für den Sprung, den man blind ansetzen muss, um dann mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen eine der Säulen zu donnern.
Das ist kein Schwierigkeitsgrad, sondern Schikane.
 
Oben