[Track] [SRC] Extreme

Wie gefällt dir [SRC]Extreme?

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 Echt übel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
[SRC] Extreme

:) Moin Moin

Habe schon wieder einen Track fertig.
Die Stecke ist nicht ganz einfach. Seht euch die Bilder genau an und ihr könnt erkennen wie ihr fahren müßt um das Zeil zu erreichen.
Swg.:6-7/10
Gold:0:46
Es gibt einen Looping und einen schweren Sprung.
 

Anhänge

  • $s$F00[SRC]$0fdE$0edx$0ddt$0cdr$0bdeme.Challenge.Gbx
    8 KB · Aufrufe: 242
  • [SRC] Extreme.JPG
    [SRC] Extreme.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 129
  • [SRC] Extreme 2.JPG
    [SRC] Extreme 2.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 130
  • [SRC] Extreme 3.JPG
    [SRC] Extreme 3.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 113
  • [SRC] Extreme 4.JPG
    [SRC] Extreme 4.JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 111

qubit

schläft auf dem Boardsofa
moin auch von hier,

da ich ja schon die Ehre hatte :D hier gleich meine Zeit (fehlt mal wieder ein bissel was auf T@ck, aber für'n Anfang reichts..). Aber: Super-Strecke, macht mir Höllenspass!

so long,

dan
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    78 KB · Aufrufe: 121

jakabar

Kino Beauftragter
Herrje herrje, entweder werde ich langsam zu alt für dieses Spiel oder du baust zu perfekte Tracks :D Ich habe den Sprung noch nicht einmal hinbekommen, ich knalle immer irgendwo davor, darunter oder dagegen. ^^

Aber ich gebe nicht auf und werde üben....
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Richtige Einstellung Jakabar.

:D Üben :D Üben und :D Üben.

Dann wirst auch du das Ziel:huepfen sehen.

Wir warten
[SRC]Dan
[SRC]Tack
auf dich.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ja, also kein Plan was ich falsch mache, aber egal mit welcher Geschwindigkeit oder welchem Winkel ich abspringe, ich bin immer noch nicht einmal auf der anderen Seite angekommen! Das frustet aber echt megamäßig! :cry:
 

jakabar

Kino Beauftragter
Juchuu, na endlich! Ich habe das Ziel gesehen! :D

Aber ehrlich? Der Fustfaktor ist megahoch, ich habe es von bestimmt hundert Versuchen jetzt ganze drei mal geschafft ins Ziel zu kommen und mehr als Silber schaff ich nicht. Meine Zeit war 48:irgendwas, mehr hole ich nicht raus, zumal es mir einfach nicht gelingt, nach diesem Sprung gerade aufzukommen um so weiter zu fahren.

Megahart die Strecke! :eek:
 
Oben