[Track] RollerCoaster

Wie gefällt euch RollerCoaster?

  • 1 (Super)

    Stimmen: 1 33,3%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 2 66,7%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (Sofort wieder löschen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
RollerCoaster

Moin Moin.

So nun habe ich auch wieder eine neue Strecke für euch.

Gold;1:25

Gleich nach dem Start dürft ihr nur Gas geben. Auch im laufe der Strecke müßt ihr nur einmal etwas abbremsen. Kammerawechsel sind alle beabsichtigt. Grauschleier gibt es wieder nur für Blacky89 :)
So nun noch einpaar kleine Bilder.
 

Anhänge

  • RollerCoaster2.JPG
    RollerCoaster2.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 396
  • RollerCoaster3.JPG
    RollerCoaster3.JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 446
  • RollerCoaster4.JPG
    RollerCoaster4.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 223
  • RollerCoaster5.JPG
    RollerCoaster5.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 217
  • RollerCoaster.Challenge.Gbx
    21 KB · Aufrufe: 311

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:wand :wand
Bitte ändert noch einmal meine Umfrage. :weg Danke.

**EDIT:erledigt**
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

winni

ɱια ʂαɳ ɱι
BruderT@ck schrieb:
:D Eine 1. :D Winni Pooh Fan Danke Danke Danke. :D
Was gefällt dir an der Strecke besonders gut?
Einfach alles. Es ist alles dabei.
Speed , Jumps , Loops , Fliegen :D
 

Blacky89

assimiliert
Der Track gefällt mir nicht besonders, der Grauschleier fehlt :D

Nein, natürlich nicht aus diesem Grund ... sondern, immer nur Vollgas ist ein wenig öde !
Im zweitem Versuch schon unter 1:24 ... man muss sich ja nicht viel merken ... ausser die Sprünge immer gerade zu erwischen.
Der Start mit dem Backflip und die Optik, das reisst einiges raus !
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
@Blacky: Moser doch nicht immer, wie einfach die Strecken sind - fahr sie einfach mal ohne Cheats, dann sind sie auch für Dich eine Herausforderung :angel ;).
 

Blacky89

assimiliert
Supernature schrieb:
@Blacky: Moser doch nicht immer, wie einfach die Strecken sind - fahr sie einfach mal ohne Cheats, dann sind sie auch für Dich eine Herausforderung :angel ;).

ot:
hahaha, zum Glück weis ich ja von wem das kommt, schon toll das die Autoren der Post´s immer dabei stehen
:D

Mein neuer Track ist ja in Arbeit ... kannst Du dann geflegt drüber herziehen :)
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
Blacky89 schrieb:
ot:
hahaha, zum Glück weis ich ja von wem das kommt, schon toll das die Autoren der Post´s immer dabei stehen
:D

Mein neuer Track ist ja in Arbeit ... kannst Du dann geflegt drüber herziehen :)

Danke Blacky89. :) Ja dieser Track ist einfach zu fahren. Der nächste Track wird einen Schwirigkeitsgrad von 9-10 bekommen. Aber dann nicht so schnell aufgeben :D .

Fals der Track es schafft im (SRC) RacingTeam Server zu laufen wird er noch mehr fürs Auge zu bieten haben. An drei stellen kreuzen sich die Wege (Sprung 1, Looping und Sprung 3). Man wird das gefüll bekommen in einen Gegner rein zu springen oder rein zu fahren. Geht aber nur wenn min. 2 zu gleich im Track fahren.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich finde den Track gut. Der Dreher im ersten Sprung ist ein klarer Pluspunkt. Das "immer Vollgas" ist halt Geschmackssache, gibt bei mir einen kleinen Abzug. Was ich aber nicht mag, sind Tracks, bei denen man bei einem Fehler grundsätzlich von vorne Anfangen muss (vor allem bei schnellen, weiten Sprüngen) und als Krönung kurz vor dem Ziel noch ein Schikane kommt.
 
Oben