Vista Track Mania Original läuft nicht unter Vista

bomberpilot90

Herzlich willkommen!
hey ich hab mir jetzt track mania gekauft das normale nicht das nations und ich hab vista blos da geht das nicht kann mir jemand helfen weil ich möchte des endlich spielen also bitte helfen!

gruss bomberpilot:)
 
Huhu alter Knacker

1 Sache würde Dich hier beliebt(er) machen :D

- Posts richtig durchzulesen (obwohl es bei diesem hier aufgrund mangelnder Rechtsschreibung, Satzzeichen und Groß- Kleinschreibung wahrlich nicht einfach ist^^)

Er hat nicht TMN sondern das Trackmania Original.

Ich hab nur eine Idee für unseren Analphabeten :D

Versuche mal den Win 98 Kompatibilitätsmodus zu benutzen (Rechtsklick auf TM Icon, Eigenschaften, Reiter Kompatibilität).
 
Also fügen wir einfach absolute Ignoranz beliebter Computerspiele Deiner Unfähigkeit Posts richtig durchzulesen hinzu :D

(Auaha, der wird mich im UT derbe verkloppen^^)
 
Hi all, hab jetzt das starforce update runtergeladen und es passiert trotzdem nichts!!:cry: Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!!! MFG:vodi91
 
Also Grundsätzlich wären ein paar Infos schon nicht schlecht wenn wir für Dich die Google Sucharbeit machen sollen.

Nein, keine Infos über Dein Geschlecht oder ob Du Pickel hast, eher Infos wie welche Vista Version, welche Hardware (insbesondere Grafikkarte), was genau passiert wenn Du auf das Trackmania Icon clickst und so.
 
System: Windows Vista Home Premium 32-Bit
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7650 GS
Also und ich hab das mit dem Kompatibilitätsmodus scho probiert mit allen 95, 98, 2000....
Ich wäre froh wenn ihr mir ein paar Infos geben Würded:
Mfg bomberpilot
 
So...das Problem ist alt aber es scheint immer noch nicht wirklich ne Lösung zu geben...
Ich habe vom normalen Trackmania (Ur-Version) auf TM Original gepatcht (1.2.5->1.5). In diversen anderen Foren steht das man auf 1.5.2 patchen soll. Habe schon drei verschiedene Patches ausprobiert (allle 1.5 auf 1.5.2) aber alle "sagen" mir "Trackmania Original wurde auf diesem PC nicht gefunden".
Starte ich meine 1.5er version kommt eine Fehlermeldung "Your Video Card Performance has not been found (sinngemäß). A Quick launch will be run" - "OK". Nachste Meldung: "Bestätigung. Starten sie den rechner erneut um die Installation der Kopierschutztreiber abzuschließen" - "Ja" / "Nein". Das Problem hierbei ist das das auch nach zig neustarts wieder kommt. Also kl,ick ich nach 5 Neustarts mal auf "Nein"
Nächster fehler: "Could not retrieve your Graphic device Performance. Autatic Graphic Quality may be indequate." - "OK"
"Bitte geben sie ihren Spielerschlüssel ein" ... eingegeben. "OK"
"Wir empfehlen ihnen jetzt nach einem Update suchen zu lassen." Jetzt komt das Problem ich habe atm kein Inet auf meinem neuen PC (das hier is mein Laptop, eignet sich 0 zum spielen). Egal ich kann nur "OK" klicken. "Prüfung gecsheitert. keine Internetverbindung" war ja klar. "OK"
jetzt seh ich das Startfenster "Start" "Konfigurieren" "Hilfe" "Update" "Beenden" klicke ich auf "Start" tut sich sehr wenig...nämlich nichts...

mein System:
Prozessor: Intel Core i7-920 @2,97 GHz (4 Kerne, 8 Threads)
Arbeitsspeicher: 3 GB DDR3 Triple channel
Graka: ATI (vlt das Problem) HD 4650 mit 1024 MB VRAM
und noch ne 1TB festplatte

bitte natürlich um Hilfe...sagt mir nicht das ich den Post umsonst getippt hab.-.-

Gruß hardyboyzfan
 
Gut, bei diesen Rechtschreibfehlern hab ich zwar fast nicht verständen, ober ich haben das Problem selber gehabt mal bei TMNF, aber es ist eine Special-Version bei mir. Und ich wissen die Lösung nicht mehr leider!:cry:
 
Oben