[Track] Highway to Hell

Wie findet ihr die Strecke?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 2 100,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - miserabel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

jakabar

Kino Beauftragter
Highway to Hell

Hier nochmal eine meiner Rundstrecken - kurzfristig überarbeitet und den Mediatracker eingefügt! Nur mit Intro und so hab ich immer noch Probleme! :(

HIGHWAY TO HELL

(wie immer als rar, da mein Server gbx nixht will!)

Beschreibung:

2 Runden - man ist gute 7 Minuten unterwegs!
2 Loopings, 1 Wallride, sonst nur reine Rennpiste!
Highspeed, aber es gibt 3 -4 Stellen, die gefährlich werden könnten! Besonders eine Kurve ist sehr gefährlich!

Anforderung: 2/10
Meine Zeit: unwichtig! Solange ich keinen Controller habe, werde ich nie Bestzeiten fahren...


Vorschau:

 
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Ja, weil ich sie auch noch in meinem Forum poste und sie würde dann quasi doppelt auf den Servern liegen - meiner Meinung nach verschwendeter Speicherplatz also, das sie sowieso auf meinem Server liegt.

Aber wenn ihr das unbedingt wollt, hab ich da kein Problem mit, euren kostbaren Speicherplatz auch noch vollzumüllen! :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Unbedingt wollen ist übertrieben, ich fände es einfach praktischer.
Kann ja sein, dass Du uns irgendwann vergisst und sich die URL mal ändert, dann hat man einen Thread mit einem toten DL-Link, das ist nicht so schön.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Die paar KB, da wird das Internet und unser Server nicht dran zu knacken haben ;).

Ich habe die Strecke nun auch mal getestet. Mein Fazit:

Vorteile:
Lässt sich angenehm und flüssig fahren, ist sehr fair, keine versteckten Fallen, vor denen nicht gewarnt wird.
Nachteile:
Etwas eintönig, da aufgrund der optimalen Platzausnutzung keine großen Spirenzien möglich sind. Mit insgesamt 7 Minuten Fahrzeit einfach zu lang, wer evtl. nach 6 Minuten durch einen dummen Fehler aus der Kurve kollert, hat bestimmt einen Riesenhals :D.
Schwierigkeit:
Sehr leicht. Selbst mir als ungeübtem TrackManiaisti fiel es nicht schwer, im ersten Rennen ein "Unbelievable" zu erreichen, aber ich ich bin ja eh der Größte...:D.

Wenn die Strecke statt 7 Minuten nur die Hälfte dauern würde, hätte es eine "2" von mir gegeben, so ein "Befriedigend" :).
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

AlterKnacker schrieb:
Schwierigkeit:
Sehr leicht. Selbst mir als ungeübtem TrackManiaisti fiel es nicht schwer, im ersten Rennen ein "Unbelievable" zu erreichen, aber ich ich bin ja eh der Größte...:D.


AlterKnacker :ROFLMAO: ich würde mal gerne sehen wie oft du hier fahren mußt um den Record brechen. :ätsch
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Das hat man nun davon, wenn man hier Interesse heuchelt :ROFLMAO:

Nachdem ich mich erstmal verfahren habe ;), im 7. Anlauf dann Gold, zum Rekord dann noch 6 Sekunden Differenz, dafür reicht mein Ehrgeiz nicht :D.

Die Map selbst finde ich aber sehr gelungen, hab Dir auch mal 'ne 1 dafür gegeben.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Die Strecke hat ein paar schöne Kombinationen aus Kurven, Steigungen und Geraden, aber leider alles gleich mehrfach. Wenn ich eine Gerade gleich drei mal hintereinander fahren muss, helfen auch die Spitzkehren nicht mehr.

Ich denke man könnte die Strecke locker halbieren ohne ihr den Charakter zu nehmen. Dann würde ich eine 2 geben. :)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Erstmal danke für die Kritik - man merkt doch schon, das das einer meiner ersten Tracks überhaupt ist, da hatte ich mir über "Länge" noch gar keine Gedanken gemacht. Abgesehen davon, das ich lange Strecken mag, könnte man ein paar Streckenteile durchaus herausnehmen, das gebe ich zu. Fragt sich nur, ob die Strecke dann immer noch so schön zu fahren wäre....

...muss ich halt mal testen.

Entstanden ist die Strecke mehr oder weniger unter dem Gesichtspunkt der "optimalen Raumausnutzung" :D im Hinblick auf schöne lange Online-Rennen....

naja, ich bin ja lernfähig und habe noch so 5 - 10 Strecken im Bau.... mal sehen was ich daraus so mache.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Es besteht kein Anlass etwas an Deiner Strecke zu ändern, wenn sie Dir so gefällt, wie sie ist!
 

jakabar

Kino Beauftragter
Supernature schrieb:
Unbedingt wollen ist übertrieben, ich fände es einfach praktischer.
Kann ja sein, dass Du uns irgendwann vergisst und sich die URL mal ändert, dann hat man einen Thread mit einem toten DL-Link, das ist nicht so schön.


So - alle Tracks sind jetzt nachträglich angehängt! Um die fehlenden Scrennshots kümmere ich mich dann jetzt auch mal!
 

Amon

assimiliert
ot:
ich hab mal irgendwo hier gelesen das man Trackmania kostenlos runterladen kann? Stimmt das? Da ich jetzt DSL hab wäre das ja durchaus im Bereich des möglichen...
 

Amon

assimiliert
Ich lad mirs grad runter.

The virtual nose is a 3-D virtual reality model of the nose that is accurate and easy to use. It can be run on a personal computer or in a specialized virtual reality environment. It can serve as an effective teaching tool. As the first virtual reality model of the nose, it establishes a virtual reality platform from which future applications can be launched.
 
Oben