Toshiba Notebook treiber

Guts

bekommt Übersicht
Hi alle zusammen,
habe mir vor kurzem einen Toshiba Notebook ergattert.
Ganz gute werte hats ja, jedoch geht es mir mehr um die Treiber bei Toshiba.
Toshiba stellt alle Treiber online auf der Seite aus
s. hier []Treiber herunterladen - Toshiba
jetzt stellt sich mir die Frage, soll ich da jetzt einfach alles draufkloppen, oder soll ich nur bestimmte treiber downloaden?

meine vorhandenen Treiber sind alle veraltet, Stand 2006
weswegen auch en haufen spiele nicht funzen..
hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Du kannst im Prinzip nix falsch machen, wenn Du die neuesten Treiber runterziehst.
Try and error - so hat man früher gesagt. Mach ein Image der Kiste und bügel danach die neuen Treiber drüber.
 
hey,

habe jetzt Windows 10, aber ich finde keinen passenden Treiber für meine CPU. Der Treiber auf der Seite von Intel max. auf Win 8.1. ausgelegt.
Soll den ich Treiber installieren oder nicht?
 
Oben