[Tools] *.swf to *.avi

D

Dr.DEATH

Gast
*.swf to *.avi

Hallo
Ich suche nach einem Proggy mit dem ich sfw Dateien (von Flash) nach avi konvertieren kann und das ganze so dass wenns geht noch der sound dabei ist. Da ich in meinem flash scripte drinn habe, die flash beim convertieren nicht mitkonvertiert.
Ich hatte ein Programm "SWF2Video" hies das aber das taugt nix.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Gruss Dr.DEATH
 
Hi!
Danke für eure Antworten!
Das mit dem Aufnehmen geht leider nicht da das Flash schon rukelt und dann ist es bei avi auch! Auf der converter Seite hab ich leider auch nichts gefunden! Schade was mach ich jetzt?

Hoffe mir kann jemand helfen!

Danke
Gruss Dr.DEATH
 
Mal eine Frage eines unwissenden.

Muss es unbedingt das *.avi-Format sein ?
Ich habe mich schon umgesehen, aber bisher keine möglichkeit gefunden.
Aber mit Flash 5 selbst kann man in das Real Player oder Quick Time-Format konvertieren.
Vielleicht könntest du ja auch mit dem etwas anfangen.
 
Oben