[Tools] Probs mit Strongdisk und Systemwiederherstellung bei WinXP

Koubi

kennt sich schon aus
Probs mit Strongdisk und Systemwiederherstellung bei WinXP

Hallo zusammen,ich dachte ich schreibe mal mein problem hier hineien. Es gibt ja so viele Profis die mir sicher helfen können.

Habe Strongdisk insalliert. Und ein 5 GB Files gemacht. Wenn ich das File anschliesse gibt es mir ja ein neues Laufwerk z.B. (Z:)

Das Laufwerk hat eine Kapazität von 5 GB. Ok ich kopiere ja meine Daten hinen und schliese es wieder.

So mein Problem alle meine systemwiederherstellunspünkte sind gelöscht. Habe bei der Systemweiderherstellung auf Max. gestellt.

2.4 GB, aber ich denke es reicht nicht. Das system versteht das nicht wenn ich das Laufwerk (Z:) anschliesse.
Ich brauche die systemwiederherstellung für das Strongdisklaufwerk nicht,also kann ich es abschalten?

In der Systemwiderherstellung sind nur meine 3 Laufwerke C: D: E: Ueberwacht. Und wenn ich die überwachung auf e: ausschalte, wo ich das 5 GB file habe,nützt es auch nichts.


Ich bitte um hilfe!!!!

Koubi
 
Oben