[Tools] DRIVE IMAGE 7.0 ... image wiederherstellen hab aber keine CD!

wonderboy

kennt sich schon aus
DRIVE IMAGE 7.0 ... image wiederherstellen hab aber keine CD!

hallo, ich habe mir mit powerquest drive image 7.0 ein image von C: gemacht. dieses image auf der selben festplatte allerdings auf einer anderen partition also auf D: abgelegt. nun jetzt wollte ich das image wiederherstellen und drive image sagt ich muss die powerguest cd einlegen und daraus starten. diese cd habe ich nicht. ich habe die powerquest setup.exe. gibt es trotzdem eine möglichkeit das image wieder herzustellen?

vielen dank mal im voraus...
 
Bietet das Programm, wenn es installiert ist, denn nicht die Möglichkeit, eine Notfall-CD zu erstellen?
 
HI

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann kann DI keine
Boot-CD erstellen, aber die Original-CD soll bootfähig sein.

Außerdem gibt es bei allen Powerquest-Produkten die
Möglichkeit stattdessen 2 Notfall-Dieketten zu erstellen.
Die sind dann bootfähig und haben das jeweilige Programm
als DOS-Version drauf.

Also mein Tip an dich:
Start-Programme-(Powerquest)Drive Image-Notfalldiskette erstellen

_____________________
 
ich habe leider kein diskettenlaufwerk mehr. ich habe mir jetz paragon besorgt und da funktioniert es auch sehr bequem. das programm sagt das neu gestartet werden muss und dann schreibt es auch das bootlaufwerk neu. trotzdem danke.
 
Oben