Tony Curtis gestorben

B

Brummelchen

Gast
http://www.google.com/search?q=Tony Curtis&tbs=nws:1
http://derstandard.at/1285199644253/1925-2010-US-Schauspieler-Tony-Curtis-gestorben
http://de.wikipedia.org/wiki/Tony_Curtis

"Manche mögens heiss", "Winchester 73", "Unternehmen Petticoat",
"Das große Rennen rund um die Welt", "Der Graf von Monte Christo",
"King Of The City", "Vegas" (mit Robert Urich als Dan Tanna, Privatdetektiv)
und viele andere...
Der Sohn deutschstämmiger jüdischer Einwanderer, aufgewachsen in den Bronx,
hatte alle Höhen und Tiefen eines Hollywoodstars, ein markantes Gesicht und
die dennoch tiefe Verbundenheit zu seinen Wurzeln (in Ungarn).
Tony Curtis verstarb am 29. September an den Folgen seiner Lungenkrankheit.

:(
 
Nicht zu vergessen bei "Die Zwei" eine Serie mit Roger Moore! Lief damals im "2ten"? Immer für einen "Lacher" gut.:)

Ein stolzes Alter mit 85!

:(
 
"Die Zwei" - köstlich :D
War allerdings ein Remake von Oskar Madison und Felix Unger (The Odd Couple / Männerwirtschaft) (y)
 
Ein großer Künstler ist wieder von der Bühne des Lebens abgetreten!!Ich habe viel gelacht ,wenn ich seine Filme gesehen habe!!LG!!MM!!
 
Oben