Happy Birthday! To me

Ich frage mich, habe ich etwas falsch gemacht?
:trost
Nix hast Du falsch gemacht!
Die Vergesslichen sitzen ganz wo anders . . .
Hab keine Erwartungen - dann kannst Du nicht enttäuscht werden. :angel

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Bleib gesund und munter.
:blumen :torte
 
Happy Birthday nachträglich :)

Alles gut.
Nachträglich Happy Birthday :)

r95zkgou.jpg
 
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag nachträglich, und auch nicht weniger herzlich als hätte ich gestern geschrieben. Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Tag gehabt :) :birthday
 
Ja das ist manchmal so, da hetzt man von einem Termin zum anderen und kommt kaum zum Lesen im SNF.
Nun aber mit voller Absicht nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :bier
 

Bin auch spät dran, dennoch nicht minder herzlich ...

Die allerbesten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!


y4mbrF-jRTOdNSP4mwaMkgwwiDCpI9uLfACtrKjUytNHKPc6xmgNkSNqOkgCxhcDE23N74hANCIfHyDKcPu4ynsXbldTVtSwcy09nKzYMdeFi42REnS6cWgnjwF9IBjSbzoz5jp8bgkp8dzHW7FmoCFH-L0DJ1px0uaw_Is7aVLjuY22sCdH5KNBvVEFoaTAMND7aqUe4pr6CvQaKuEusT0vQ


 
Danke Ihr Lieben.
Im Grunde war die Frage ja eher an mich gerichtet.
Und ja, ich habe selbst nicht jedem Gratuliert, habe mich auf dem Board recht rah gemacht.
Da brauch ich mich nicht wundern, wenn ich übersehen werde.
Meine Schuld, nicht die der Anderen.

Eine schöne Weihnacht Euch allen.
 
Oben