TMPEG Probleme beim wandeln

K

Konkkara

Gast
Hallo,

habe ein kleines Problem beim wandeln mit Tmpeg. Erst lief alles hervoragend, aber wenn ich jetzt eine Avi oder Divx Datei in eine SVCD wandeln will, überschreitet er ständig die Disc Kapazität. Vorher war es so, das die Datei nie die 700 MB überschritten hat, bzw. immer so bei 98 oder 99 % der Disk Kapazität lag. Wenn ich jetzt eine Datei öffne, bekomme ich automatisch immer über 100 prozent. Die Zahlen werden dann rot und ich kann Sie manuel nicht mehr ändern und dann nicht mehr wandeln. Wo liegt das Problem..?

Hoffe jemand kennt sich aus...

Vielen Dank schon mal im voraus

Mfg

Konkkara
 
Kann es sein, dass Du irgendwann mal die Bitraten für Video und/oder Audio verstellt und versehentlich gespeichert hast?
Auf jeden Fall sollte es helfen, beide Werte vorsichtig nach unten zu korrigieren, bis es passt.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Das Problem ist das ich das Programm schon mal runtergeschmissen und wie neu instaliert habe. Und er trotzdem diese Werte ausspuckt. Das ganze steht auf Auto. Und die Bitrate lässt sich nicht manuel verändern. Gibt es eine Möglichkeit alles manuel zu machen? Wie müssen dann die Einstellungen sein?

Mfg

Konkkara
 
Wenn Du nicht den Wizard benutzt, sondern im Hauptfenster unten auf "Setting" klickst, dann kannst Du die Raten einstellen. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das dort dauerhaft gespeichert bleibt. Falls ja, würde sich der Aufwand ja lohnen.
 
Oben