Tmp-Dateien im Musikordner

marborus

chronische Wohlfühlitis
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich habe mit Winamp die Tag-Informationen vervollständigen lassen. Jetzt habe ich in den Musikordnern unter den Original-MP3-Dateien Temp-Dateien stehen, die genauso groß sind und mit Editor geöffnet werden können. Wir kommen die dahin. Kann es sein, weil ich den Tag-Lauf schonmal abgebrochen habe, das das daher kommt. Die kann ich doch problemlos löschen oder?

Gruß
Markus
 
Ich vermute auf die Art soll vermieden werden, dass die Originale zerschreddert werden, wenn während der Umbauarbeiten etwas schief geht.

Ist bei halbwegs vernünftig programmierter Software eine übliche Vorgehensweise: Nie das Original anpacken, während man noch dran arbeitet.

Die Original Dateien werden wahrscheinlich erst dann mit den temporären Dateien überschrieben, wenn alles abgeschlossen ist. Da Du einen solchen Lauf abgebrochen hattest, kam er wahrscheinlich nicht mehr zum löschen.

Ist aber alles nur eine Vermutung, da ich Winamp schon seit langem nicht mehr verwende und von daher nichts genaues dazu sagen kann.
 
Oben