TMNF *Favorite Track* (Turnier)

Gamemaster

Herzlich willkommen!
TMNF *Favorite Track* (für Turnier)

[url=http://postimage.org/image/2myd02h0k/] [/URL]​


Hallo zusammen.

In diesem Thread werden die besten TMNF Tracks jeden Monats gesammelt und es wird zu Ende jedes Monats abgestimmt, welche 3 Tracks der angebotenen die besten sind. Die 3 besten Tracks werden dann auf verschieden Online Servern (zurzeit 3 verschieden Server) freigegeben. Natürlich kann sich jeder Server Admin der auf diese Seite schaut sich die Tracks downloaden und ebenfalls auf seinem Server wiedergeben

Im Juli dieses Jahres werden ich mit ein paar andern Server (Tu Trackmania Union) ein Turnier erstellen das im August endet. In diesem Turnier können Fahrer aus der ganzen Welt gegeneinander antreten. Im April werden jeden Sonntag Qualifikationsspiele gestartet werden um die Teilnehmer für dieses Turnier herauszusuchen. Sodass im Juli ca. 1500 Teilnehmer die die Qualifikation bestanden haben dort teilnehmen können. Der Rest erflogt dann im ausscheide Verfahren(die bessere Hälfte bleibt, die schlechte fliegt aus dem Turnier). Sobald nur noch 10 Spieler übrig sind beginnt das Finale. Dann wird jeweils der letzte rausfliegen. Für den Gewinner des Turnieres wird es wahrscheinlich eine Belohnung gegen in Form von Challanges (Vielleicht springen sogar ein paar Euros raus).:lecker

Falls ihr das Interessant findet schickt mir eine PM und ich werde euch ab dem 1. April die Server Adressen schicken auf denen die Qualifikationsrennen stattfinden.(y)

Nun brauchen wir sehr viele Strecken für dieses Event. Das ist der Grund warum in diesem Forum der Thread eröffnet wird.
Die Qualifikationsmaps sind schon größtenteils zusammengestellt. Nun brauchen wir noch Strecken für das Eigentliche Turnier. Die Finalestrecken werden von uns (TU) zusammengestellt.

Wenn du an diesem Tunier mithelfen willst, dann erstelle Eigene maps und Uploade sie hier.
Außerdem ist es wichtig die Strecken der anderen zu testen und zu bewerten.
Wenn deine Strecke unter die ersten 3. Kommt wird sie im Turnier gespielt.


Ihr könnt entweder eure Favorite Tracks uploaden oder noch besser selber Tracks erstellen.
Die Abstimmung erfolgt indem Ihr auf den Bedanken „Button“ drückt.
(Die Tracks können nicht negativ bewertet werden. Um sie positiv zu bewerten (bzw. 1 Punkt zu gegen) drückt auf den bedanken „Button“ indem die Strecke angeboten wird.)

Dieser Thread wird bis zum 31.12.2011 aktiv sein.:)
Nach dem 07.2011 werden Tracks für das nächste Tunier gesammelt.

Tracks Uploaden:
1. Track auf Home - TMX uploaden.(oder als Anhang)
2. Track in diesem Thread vorstellen
a. Track Name
b. Monat des Uploades
c. Bild (max.320 x 240)
d. Schwierigkeit (0-10, 0 sehr einfach, 10 unmöglich)
e. Länge
f. Weitere Beschreibungen (style)



Regeln:
- Die Tracks müssen auf Home - TMX upgeloadet werden.(oder als Anhang)
- Account nur 2 Tracks pro Monat (weitere werden gelöscht)
- Nur Trackmaina Nations Forever Tracks



...............................................................................................

Favorite Tracks, February 2011​


Platz 1: ..................[url=http://www.postimage.org/] [/URL]
Platz 2: ..................[url=http://www.postimage.org/] [/URL]
Platz 3: .................[url=http://www.postimage.org/] [/URL]
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gamemaster

Herzlich willkommen!
Track Angebot (Speed_Unlimited)

Name: Speed_Unlimited
Upload: January.2011
[url=http://postimage.org/image/o84yqe78/] [/URL]

download: Track Info - TMX
difficult: 3/10
länge: 50 sec

Beschreibung: Loopings, Beschleunigung, Stunts, Jumps

Dies habe ich mal als bsp. Track gepostet...
Für die Bilder benutzt ihr am besten die Seite Postimage.org - free image hosting / image upload.

Andere Uploader sollten sich diese Strecke mal downloaden um die Schwierigkeitsgradbewertung einschätzen zu können. Wenn sie selbst eine
Map posten wollen...
 

Fowst

gehört zum Inventar
Es gibt innerhalb dieses Forums bereits einen Contest zur Strecke des Monats, der unabhängig von TMX abläuft. Leider liegt die Sache momentan auf Eis, vielleicht willst du ja ein bisschen frischen Wind reinbringen. Die Strecken werden jeden Monat in einer Abstimmung ermittelt.

Mich würde noch interessieren, ob der Contest deine Kreation ist, ob du bisher noch der einzige Teilnehmer bist und ob das Forum hier das einzige ist, in dem du den Wettbewerb gepostet hast. Ist das von einem Clan organisiert, gibt es Preisgeld, etc. etc.

mfg
 

Gamemaster

Herzlich willkommen!
Ich bin nicht der Admin des Turniers,
ich bin lediglich admin eines TM Servers.
Wir haben uns mit mehren Serveradmins zusammengeschlossen um soetwas wie
Turniere veranstallten zu können.

Leider fehlt es uns an beteiligung, da dachte ich poste ich das hier mal im Forum.
Preisgeld und der ganze andere aufwand macht auch keinen Sinn, wenn nicht genug Teilnehmer da sind.
So wie es jetzt ausieht kann das Turnier nicht stattfinden.:(
 
Oben