TM United startet nur als Administrator?

Holl

gehört zum Inventar
Hallo :)

Wie ihr schon in der Überschrift sehen könnt, kann ich Trackmania United (das ich als legale Kaufversion mit CD, Key und allem drum und dran erworben habe und schon freigeschalten habe) nur noch als Administrator starten.
Will heißen, nicht, wie noch vor einer Woche, als Benutzer mit eingeschränkten Rechten. Normalerweise spiele ich aber nur mit dem eingeschränkten Benutzerkonto und möchte nicht als Admin spielen.
Vor vielleicht einer Woche jedoch konnte ich es auch noch ganz normal als Nicht-Admin spielen. Wenn ich TMU allerdings jetzt starte, heißt: CD einlegen, Launcher, Klick auf "Spielen", lädt es kurz (Sanduhr neben dem Cursor), aber dann komm nix. Gar nix :cry:
Es steht aber im Task-Manager in den Prozessen drin.
Ich habe schon mal 15 Minuten gewartet, aber auch dann kam noch nichts.
Wenn ich aber als PC-Administrator angemeldet bin und unter diesem Konto das Spiel starte, gehts sofort. :eek:

Ich bin total ratlos und weiß nicht mehr weiter, habs jetzt schon 2x neuinstalliert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Holl :)
 
Habe XP Professional mit SP2.

Ok, werde das mal probieren mit den Kopierschutztreibern, hoffentlich hilfts.

Edit: War ne gute Idee, hat aber leider nix gebracht:cry::(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich.
Habe es mittlerweile auch nochmal neuinstalliert.
Also langsam blick ich nicht mehr durch :(
 
Oben