Formel 1 Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Südkorea 2013

oxfort

Geht bald.
Vettel mal wieder auf der Pole. Vor wen oder was muss der Circuit mehr Angst haben? Nur ein Taifun kann das Rennergebnis zu einem Spektakel werden lassen.;)

Hamilton auf Platz zwei. Webber eigentlich auf drei, wird aber für vergangene "Taten" zehn Plätze nach hinten versetzt.

Zu erreichen, wie immer!

https://www.supernature-forum.de/formel.php

oder über das Gamemenue

Viel Erfolg beim Tippen.:)
 
Konnte nur "Fragmente" des Rennens sehen, den Start und ein paar Runden zwischendurch.
Man freut sich natürlich mit Vettel, aber man kann sich auch vorstellen, wie gähnend langweilig das für jemanden sein muss, der es nicht mit Vettel hält...
 
Diesmal war es eigentlich recht interessant.
Gerade Hülkenberg hat für eine Menge Spannung gesorgt und auch das Überholmanöver der beiden Lotuspiloten war nicht ohne.
:06src:
 
Oben